Das mit dem Caheur ist ja hoechst aergerlich. Ich habe meinen provisorischen, der nicht wirklich schoen ist, dieser Tage umgehabt, und war ganz angetan. Deiner Dagegen ist ja wirklich ein Hingucker...
Danke fuer die Links, langsam bekomme ich eine Vorstellung.
Und vielen dank fuer die ausfuehrliche Aneitung

die ist klasse! Langsam wird mir das Prinzip klar...
Hier gibt es nur die Strangware, etwas anderes habe ich noch nicht gesehen.
Mit dem ganz feinen Zeugs wird es auch erstmal nichts, das ist schlicht zu teuer hier fur erst mal ausprobieren. Eure Euro Preise in dem link sind irgendwie deutlich attraktiver.
Gestern habe ich beschlossen, bei einem der guenstigsten und lokalen Kleinproduzenten/Anbieter zu bestellen, umgerechnet 4 EUR fuer 60g, da steht aber nicht bei, wieviel Micron. (damit vermutlich nicht sehr fein). Dasselbe hier im Laden, 60g, soll umgerechnet 16 EUR koste, dass finde ich schon etwas viel "Grossstadtaufschlag". Das mittelfeine hatten die auch, dann waren es 30 EUR fuer 60g, fein gab es nicht... ich weiss ja nicht. Wahrscheinlich muss man einfach mal rumsuchen, wenn das ein ernsthaftes Hobby werden sollte.
Jedenfalls haben die Dame und ich uns direkt geeinigt, aber da der Verkauf ueber etsy nicht so funktionierte, das System berechnete abenteuerliche Verandkosten wenn man mehr als eine Einheit wollte

... haben wir das direkt gemacht... und nachher geht mein Paekchen in die Post - wenn alles klappt.
Ich denke es werden Stulpen, oder aber eine Tasche, nachdem ich meine Yetitasche so heiss und innig liebe, die aber manchmal etwas gross ist fuer "nur so." (Was wiederum geplant war und fein ist fuers Buero, weil ich immer so viel Zeugs rumschleppe).
Das mit den Pantoffeln ist aber auch eine gute Idee... vielleicht wenn etwas uebrig ist, nachdem ich Komplexitaetsstufe 2 mit den Eierbechern gemeistert habe.
Rafael