Versuch eines katzensicheren Gartens

Für alle Freigänger Katzen oder ist es doch besser ein gesicherten Katzen Auslauf?
Juga

Re: Versuch eines katzensicheren Gartens

Beitrag von Juga » Mo 27. Aug 2012, 15:14

Hallo Lilian

Ich wäre lieber auf deiner Seite gewesen .

Lileas
Mitglied
Beiträge  586
Registriert  Di 10. Apr 2012, 20:52

Beitrag von Lileas » Mo 27. Aug 2012, 15:21

Das weiß ich ja, danke.
Ich versuche es natürlich weiter, aber irgendwie bin ich doch nicht mehr sooooo optimistisch.
Aber aufgegeben wird nicht!

Lieben Gruß
Lilian

Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Beitrag von Rafael » Mo 27. Aug 2012, 15:37

Das tut mir leid.

Ich denke Du kommst schlicht nicht um den Fang drum herum (den Du ja schon hast glaube ich).. Je laenger Du so "puzzle und Loecher stopf Spiele" machst, umso unmoeglicher wird es, ihn auf Dauer drin zu behalten... denn umso begeisterter wird er nach neuen Moeglichketen suchen, Dich auszutricksen. Ist ja schon jetzt ein tolles "Spiel" fuer ihn.

Rafael

Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Beitrag von Bella » Mo 27. Aug 2012, 15:45

Rafael hat geschrieben:Das tut mir leid.

Ich denke Du kommst schlicht nicht um den Fang drum herum (den Du ja schon hast glaube ich).. Je laenger Du so "puzzle und Loecher stopf Spiele" machst, umso unmoeglicher wird es, ihn auf Dauer drin zu behalten... denn umso begeisterter wird er nach neuen Moeglichketen suchen, Dich auszutricksen. Ist ja schon jetzt ein tolles "Spiel" fuer ihn.

Rafael

Sehr gut geschrieben :gut ,es tut mir leid Lilian aber ich sehe es auch so :wink:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Gast 55

Beitrag von Gast 55 » Mo 27. Aug 2012, 18:51

Hallo
Dies zu den Quoten.Da muss dringlichst aufgerüstet werden.Janusch ist eben ein pfiffiges Kerlchen(Sehr zum Leidwesen seiner Dosi natürlich :zwinkern)und nicht mal ne Aby.

animal
Mitglied
Beiträge  29
Registriert  Fr 27. Apr 2012, 19:45

Beitrag von animal » Mi 29. Aug 2012, 13:24

Hallo Lilian,

gerade erst gelesen. Was fürn Stress. Und wenn Janusch Freigänger bliebe ? :oops:
Besteht wohl die Gefahr, dass die anderen es ihm irgendwann nach machen ??

Ich denk halt nur, da er ja Freigang gewohnt war und diesen auch genutzt hat, dass er vllt.
nicht ganz so glücklich im Garten wird, wenn dieser auch wunderschön ist.
War jetzt einfach meine ehrliche Meinung, sorry.

Gast 55

Beitrag von Gast 55 » Mi 29. Aug 2012, 21:02

Hallo Lilian

Wie geht es inzwischen bei euch ?Hat Janusch dich nochmals überlistet?

Lileas
Mitglied
Beiträge  586
Registriert  Di 10. Apr 2012, 20:52

Beitrag von Lileas » Do 30. Aug 2012, 20:55

Hallo ihr Lieben,
habe noch nicht Nachrüsten können.
Ihr habe bestimmt auch recht, wenn ihr meint das ich die Gefängnisstreben aufsetzen soll. Aber ich möchte es doch erst noch mal versuchen es anders zu lösen. Der eingeklopfte Posten vom Sonntag war für die Katz . :zwinkern
Aber ich muß noch den Hasendraht besorgen und hoffe das ich morgen oder Samstag ihn besorgen kann. Dann wird es noch einmal versucht. Betonung liegt auf EINmal. Mir bricht der Schweiß aus, wenn das auch nichts wird, dann hilft nur noch .......... HILFE............... :roll:

Liebe Grüsse
Lilian und ihre 4Schnarcher

Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Beitrag von Bella » Fr 31. Aug 2012, 19:42

Lileas hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
habe noch nicht Nachrüsten können.
Ihr habe bestimmt auch recht, wenn ihr meint das ich die Gefängnisstreben aufsetzen soll. Aber ich möchte es doch erst noch mal versuchen es anders zu lösen. Der eingeklopfte Posten vom Sonntag war für die Katz . :zwinkern
Aber ich muß noch den Hasendraht besorgen und hoffe das ich morgen oder Samstag ihn besorgen kann. Dann wird es noch einmal versucht. Betonung liegt auf EINmal. Mir bricht der Schweiß aus, wenn das auch nichts wird, dann hilft nur noch .......... HILFE............... :roll:

Liebe Grüsse
Lilian und ihre 4Schnarcher
Lilian,so schlimm sieht der Katzenknast ja auch nicht aus :wink: Aber die Daumen sind ja natürlich gedrückt. ich tippe immernoch für den Janusch :twisted:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Antworten

Zurück zu „Katzen - Freigang“