Versuch eines katzensicheren Gartens
Re: Versuch eines katzensicheren Gartens
Hallo Lilian
Ich wäre lieber auf deiner Seite gewesen .
Ich wäre lieber auf deiner Seite gewesen .
Das weiß ich ja, danke.
Ich versuche es natürlich weiter, aber irgendwie bin ich doch nicht mehr sooooo optimistisch.
Aber aufgegeben wird nicht!
Lieben Gruß
Lilian
Ich versuche es natürlich weiter, aber irgendwie bin ich doch nicht mehr sooooo optimistisch.
Aber aufgegeben wird nicht!
Lieben Gruß
Lilian
Das tut mir leid.
Ich denke Du kommst schlicht nicht um den Fang drum herum (den Du ja schon hast glaube ich).. Je laenger Du so "puzzle und Loecher stopf Spiele" machst, umso unmoeglicher wird es, ihn auf Dauer drin zu behalten... denn umso begeisterter wird er nach neuen Moeglichketen suchen, Dich auszutricksen. Ist ja schon jetzt ein tolles "Spiel" fuer ihn.
Rafael
Ich denke Du kommst schlicht nicht um den Fang drum herum (den Du ja schon hast glaube ich).. Je laenger Du so "puzzle und Loecher stopf Spiele" machst, umso unmoeglicher wird es, ihn auf Dauer drin zu behalten... denn umso begeisterter wird er nach neuen Moeglichketen suchen, Dich auszutricksen. Ist ja schon jetzt ein tolles "Spiel" fuer ihn.
Rafael
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
- Registriert Do 23. Aug 2012, 20:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Sabrina
Rafael hat geschrieben:Das tut mir leid.
Rafael
Sehr gut geschrieben

Hallo
Dies zu den Quoten.Da muss dringlichst aufgerüstet werden.Janusch ist eben ein pfiffiges Kerlchen(Sehr zum Leidwesen seiner Dosi natürlich
)und nicht mal ne Aby.
Dies zu den Quoten.Da muss dringlichst aufgerüstet werden.Janusch ist eben ein pfiffiges Kerlchen(Sehr zum Leidwesen seiner Dosi natürlich

Hallo Lilian,
gerade erst gelesen. Was fürn Stress. Und wenn Janusch Freigänger bliebe ?
Besteht wohl die Gefahr, dass die anderen es ihm irgendwann nach machen ??
Ich denk halt nur, da er ja Freigang gewohnt war und diesen auch genutzt hat, dass er vllt.
nicht ganz so glücklich im Garten wird, wenn dieser auch wunderschön ist.
War jetzt einfach meine ehrliche Meinung, sorry.
gerade erst gelesen. Was fürn Stress. Und wenn Janusch Freigänger bliebe ?

Besteht wohl die Gefahr, dass die anderen es ihm irgendwann nach machen ??
Ich denk halt nur, da er ja Freigang gewohnt war und diesen auch genutzt hat, dass er vllt.
nicht ganz so glücklich im Garten wird, wenn dieser auch wunderschön ist.
War jetzt einfach meine ehrliche Meinung, sorry.
Hallo Lilian
Wie geht es inzwischen bei euch ?Hat Janusch dich nochmals überlistet?
Wie geht es inzwischen bei euch ?Hat Janusch dich nochmals überlistet?
Hallo ihr Lieben,
habe noch nicht Nachrüsten können.
Ihr habe bestimmt auch recht, wenn ihr meint das ich die Gefängnisstreben aufsetzen soll. Aber ich möchte es doch erst noch mal versuchen es anders zu lösen. Der eingeklopfte Posten vom Sonntag war für die Katz .
Aber ich muß noch den Hasendraht besorgen und hoffe das ich morgen oder Samstag ihn besorgen kann. Dann wird es noch einmal versucht. Betonung liegt auf EINmal. Mir bricht der Schweiß aus, wenn das auch nichts wird, dann hilft nur noch .......... HILFE...............
Liebe Grüsse
Lilian und ihre 4Schnarcher
Ihr habe bestimmt auch recht, wenn ihr meint das ich die Gefängnisstreben aufsetzen soll. Aber ich möchte es doch erst noch mal versuchen es anders zu lösen. Der eingeklopfte Posten vom Sonntag war für die Katz .

Aber ich muß noch den Hasendraht besorgen und hoffe das ich morgen oder Samstag ihn besorgen kann. Dann wird es noch einmal versucht. Betonung liegt auf EINmal. Mir bricht der Schweiß aus, wenn das auch nichts wird, dann hilft nur noch .......... HILFE...............

Liebe Grüsse
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
- Registriert Do 23. Aug 2012, 20:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Sabrina
Lilian,so schlimm sieht der Katzenknast ja auch nicht ausLileas hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Ihr habe bestimmt auch recht, wenn ihr meint das ich die Gefängnisstreben aufsetzen soll. Aber ich möchte es doch erst noch mal versuchen es anders zu lösen. Der eingeklopfte Posten vom Sonntag war für die Katz .![]()
Aber ich muß noch den Hasendraht besorgen und hoffe das ich morgen oder Samstag ihn besorgen kann. Dann wird es noch einmal versucht. Betonung liegt auf EINmal. Mir bricht der Schweiß aus, wenn das auch nichts wird, dann hilft nur noch .......... HILFE...............![]()
Liebe Grüsse