das ist sehr lieb von Euch, mir Eure Struviterfahrungen mitzuteilen.
Aber da wäre sie wieder: meine große Frage... was hat sich geändert?
Hatte er immer Struvit? Trinkt er grade nur weniger? Schläft er mehr? Pinkelt er weniger...
usw usw...
Andrea: wenn die Katze Deiner Bekannten eine Katze ist und kein Kater, kann es sein, dass Mädels öfters aufs Klo gehen (das ist meine bisherige sehr überschaubare Erfahrung)
Das einzige, was ich mir hier grade erklären kann, auf eine bescheidene Art und weise, ist die Tatsache, dass er, nach dem die Harnleiter/Blasenreizung weg ist, er nicht mehr so oft geht und sich eben so der pH Wert und die Kristalle "muckelig" machen, sich also ausbreiten.
Ich hab mich mal in meiner knappen Freizeit mal kundig gemacht "Gefährliches Halbwissen" und konnte finden, das Leukos im Urin im Hinblick auf AB Gabe "normal" seien.
Weiß jemand was genaueres? Studie oder so?
Mir schmeckt es grade gar nicht, dass man mir von einigen TÄ der TK ständig die "Holzhammermethode" unter die Nase gerieben wird.
Acuh die Aussage, durch Uropet kriegt man das Ganze nicht unter Kontrolle, nur mit dem Diätfutter wäre das gewährleistet, mag ich nicht annehmen.
Ich will das nicht, ich will das nicht ich will das nicht.
Ich bin müde, aber ich möchte mich aufbäumen. Das nehme ich nicht hin.
Doofe Symptombehandlung, ich will die Ursache wissen, und das schon von Anfang an.
so ein vermalledeiter Drecksmist, so einer....
Grade bei dem Futter hab ich immer auf das Ca/P Verhältnis geachtet.

Ich weiß gar nichts mehr...
Gruß,
Susanne