1. Bergkatzen Fotowettbewerb 09.2013 "Makroaufnahmen"
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Re: 1. Bergkatzen Fotowettbewerb 09.2013 "Makroaufnahmen"
Die kann man enger schnallen - kein Problem...
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea
- Sunny73
- Mitglied
- Beiträge 5034
- Registriert Mo 10. Jan 2011, 12:42
Mal eine Frage, wegen des Bewertens.
Ich kann im Prinzip jedes Bild außer meinen eigenen irgendwie bewerten, verstehe ich das richtig?
Ich kann im Prinzip jedes Bild außer meinen eigenen irgendwie bewerten, verstehe ich das richtig?
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
16. Okt 2013, 00:28 » Sunny73 hat geschrieben:Mal eine Frage, wegen des Bewertens.
Das ist richtig, du kannst von 1-10 Punkte vergeben, das beste ist 10 Punkte, schlechte Punkte sind 1.
Ich habe meine Bewertung abgegeben.
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Hallo Anke,
das finde ich eine gute Idee - dass man jedes Bild ausser dem eigenen bewerten kann.
Was ich gut fände, wenn das bei den Regeln noch mal erklärt wird - wie man das genau machen kann.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht, wer gewinnt und wo die Tassen hinwandern.
Und wir sollten uns überlegen, wie wir die nächsten Themen auswählen. Wollen wir die alten, "unterlegenen" Themen gleich mitführen, oder sollen wir einen Anteil davon mitführen (also beispielsweise nur die, die eine bestimmte Anzahl Stimmen hatten) oder sollen wir einfach ganz neue überlegen?
Nun ja, da haben wir ja noch ein wenig Zeit,
liebe Grüße
Andrea
das finde ich eine gute Idee - dass man jedes Bild ausser dem eigenen bewerten kann.
Was ich gut fände, wenn das bei den Regeln noch mal erklärt wird - wie man das genau machen kann.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht, wer gewinnt und wo die Tassen hinwandern.
Und wir sollten uns überlegen, wie wir die nächsten Themen auswählen. Wollen wir die alten, "unterlegenen" Themen gleich mitführen, oder sollen wir einen Anteil davon mitführen (also beispielsweise nur die, die eine bestimmte Anzahl Stimmen hatten) oder sollen wir einfach ganz neue überlegen?
Nun ja, da haben wir ja noch ein wenig Zeit,
liebe Grüße
Andrea
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Oh, man kann sich das Ganze Wettbewerbsalbum als Diashow ansehen - das macht total Spass...
Und, Hut ab, es ist wirklich kein "fieses" Bild dabei - keine Ahnung wie ich mich da entscheiden soll...
Liebe Grüße
Andrea
Und, Hut ab, es ist wirklich kein "fieses" Bild dabei - keine Ahnung wie ich mich da entscheiden soll...
Liebe Grüße
Andrea
Kann mir jetzt mal eine sagen, wo ich was bewerten kann? 

Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!
Polly + Monty
- Sunny73
- Mitglied
- Beiträge 5034
- Registriert Mo 10. Jan 2011, 12:42
Wenn Du in die Galerie vom Wettbewerb gehst und ein Bild aufrufst, scrollst Du runter und hast dort einen Bewertungs-Pulldown, wo von "nicht bewerten" bis "10" alles auswählbar ist. Auswählen, rechts daneben abschicken und zum nächsten Bild...

Liebe Grüße
Polly + Monty
Polly + Monty
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Ich hab mal Deine geniale Anleitung "geklaut" für meine Signatur16. Okt 2013, 09:12 » Sunny73 hat geschrieben:Wenn Du in die Galerie vom Wettbewerb gehst und ein Bild aufrufst, scrollst Du runter und hast dort einen Bewertungs-Pulldown, wo von "nicht bewerten" bis "10" alles auswählbar ist. Auswählen, rechts daneben abschicken und zum nächsten Bild...

Liebe Grüße,
Susanne
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Hi Anke,
sag mal, kannst du eine Art "Zähler" in die Bewertungsdinger einbauen, also so dass man sieht wie viele Leute ein Bild schon bewertet haben, aber natürlich nicht, dass man sieht wie das Bild bewertet wurde?
Das fände ich spannend, sonst tut sich da ja die nächsten zwei Wochen quasi nichts...
Liebe Grüße
Andrea
sag mal, kannst du eine Art "Zähler" in die Bewertungsdinger einbauen, also so dass man sieht wie viele Leute ein Bild schon bewertet haben, aber natürlich nicht, dass man sieht wie das Bild bewertet wurde?
Das fände ich spannend, sonst tut sich da ja die nächsten zwei Wochen quasi nichts...
Liebe Grüße
Andrea