Katze mit 5 Ohren
Katze mit 5 Ohren
hier stellt ein russischer Wissenschaftler eine Katze mit fünf Ohren vor! Zu allem Überfluss will er sie mit einem vierohrigen Kater verpaaren. Nicht die einzige Kuriosität des Forschers...
KLICK
...ist das in der Forschung noch vertretbar?Oder nur ein Aprilscherz?
Sollte es kein Scherz sein,wäre hier eine Ähnlichkeit zu sehen...wobei mit zwei Ohren
KLICK
zudem könnte ich mir hier einen Zusammenhang vorstellen
Klick
Als Beispiel sei hier auf die Scottish Fold näher eingegangen. Die nach vorn und unten gefalteten Ohrspitzen betonen den runden Kopf
KLICK
...ist das in der Forschung noch vertretbar?Oder nur ein Aprilscherz?
Sollte es kein Scherz sein,wäre hier eine Ähnlichkeit zu sehen...wobei mit zwei Ohren
KLICK
zudem könnte ich mir hier einen Zusammenhang vorstellen
Klick
Als Beispiel sei hier auf die Scottish Fold näher eingegangen. Die nach vorn und unten gefalteten Ohrspitzen betonen den runden Kopf
- Herbstlaub
- Mitglied
- Beiträge 489
- Registriert So 6. Mär 2011, 23:57
- Sagst du uns deinen Vornamen? Christine
Re: Katze mit 5 Ohren
Nein,
mehr Informationen dazu habe ich nicht. Nur die Befürchtung das jemand da auf den Gedanken kommen wird diese Katzen unter einem verniedlichenden Namen (z.B. Batman-Katze) zu züchten wenn sich das nur halbwegs vererben läßt. Wollen wir hoffen, das die Natur da einen Strich durch die Rechnung macht.
Völlig daneben ist es, diese Katzen miteinander zu verpaaren, anstatt mit einer Hauskatze um diese dann untereinader zu verpaaren. Mit zwei unbekannten Mutationen sollte man nun wirklich nicht gleichzeitig herumspielen
christine
p.s. Die Links kann ichim Moment nicht ansehen ;-)
mehr Informationen dazu habe ich nicht. Nur die Befürchtung das jemand da auf den Gedanken kommen wird diese Katzen unter einem verniedlichenden Namen (z.B. Batman-Katze) zu züchten wenn sich das nur halbwegs vererben läßt. Wollen wir hoffen, das die Natur da einen Strich durch die Rechnung macht.
Völlig daneben ist es, diese Katzen miteinander zu verpaaren, anstatt mit einer Hauskatze um diese dann untereinader zu verpaaren. Mit zwei unbekannten Mutationen sollte man nun wirklich nicht gleichzeitig herumspielen

christine
p.s. Die Links kann ichim Moment nicht ansehen ;-)
[ externes Bild ]
"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow
"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow
Hallo Christine
Sollte dies wirklich zutreffen macht es nur traurig,was da wissenschaftlich angestrebt werden sollte ,ist mir eh nicht klar.Wo sollte da der Nutzen liegen?
Das wäre nun wirklich daneben.Diese zusätzlichen Ohren haben doch eh keine Funktion?Und nur damit alle was zu lachen haben,ich denke das stört das Tier auch..schaut zumindest für mich so aus.Völlig daneben ist es, diese Katzen miteinander zu verpaaren, anstatt mit einer Hauskatze um diese dann untereinader zu verpaaren. Mit zwei unbekannten Mutationen sollte man nun wirklich nicht gleichzeitig herumspielen![]()
Sollte dies wirklich zutreffen macht es nur traurig,was da wissenschaftlich angestrebt werden sollte ,ist mir eh nicht klar.Wo sollte da der Nutzen liegen?
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Hi
Das kam gestern im Fernseh, der jenige will damit züchten um eine neue Rasse damit zu erschaffen. Auf dem Video hält sie auch den Kopf schief, also liegt auch eine Erkrankung vor.
Also mir tut das Tier leid.
Anke
Das kam gestern im Fernseh, der jenige will damit züchten um eine neue Rasse damit zu erschaffen. Auf dem Video hält sie auch den Kopf schief, also liegt auch eine Erkrankung vor.
Also mir tut das Tier leid.
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640

Mutationen ohne Ende
und das wird noch nun noch gezielt ausgeweitet..

Hat einer dazu noch Informationen gefunden?
Lieben Gruß
Christiane
Lieben Gruß
Christiane
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
Also ich habe mal geschaut, so wirklich habe ich drüber nichts gefunden. Das die eine Yoda heißt und man sie erst zur Schau gestellt hat.
Aber so richtig informatives, habe ich nicht gefunden.
Anke
Aber so richtig informatives, habe ich nicht gefunden.
Anke