18. Jun 2013, 09:43 » krummbein hat geschrieben:Du, das kann ich gar nicht bestätigen, wir haben hier seit langer Zeit 4 und meine Eltern 2 (mit Katzen drin) Tierchentassen , trotz Geschirrspülmaschine und heftigen Rührens von unbedarften Schülern ist nach nie was abgebrochen oder gar kaputtgegangen.
Kein Plan, warum die so schnell zu Bruch ging
Liebe Grüße,
Susanne
Eine Tierchentasse habe ich auch. 8) Die habe ich schon seit Jahren. Allerdings habe ich sie mal bei einem Kafo-Treffen geschenkt gekriegt bzw. gewonnen und sie bisher noch nie benutzt, weil sie mir dazu zu schade ist.

Na ja, ist ja auch egal. Ich glaube, ich werde mir mal eine Katzensklaven-Tasse bestellen. Zudem wollte ich mir eh schon seit längerem mal einen kleineren Trinkbrunnen für meine Katzen kaufen. Ich habe ja seit Jahren schon den großen (4 l-) Brunnen und der ist immer so schwer. *stöhn* Ich habe ja eh ständig Nackenverspannungen ... und muss den Brunnen immer vom Wohnzimmer zur Küche tragen ... zudem haben meine Maunzer eh in jedem Zimmer eine Trinkgelegenheit. Denke, ein kleinerer Brunnen reicht da vollkommen aus. Muss nur noch überlegen, welcher es wird.