Katze abzugeben
- Schwäble
- Mitglied
- Beiträge 161
- Registriert Mo 29. Apr 2013, 20:12
- Sagst du uns deinen Vornamen? Margit
Re: Katze abzugeben
- Mitglied
- Beiträge 2830
- Registriert Sa 23. Feb 2013, 14:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Barbara
Hallo,
och dann schick sie mir halt - hier dürfen Miezen alles
!
Ich schmeiß mich schon immer über den Namen "Trümmerlotte" weg, hihi, seit ich hier im Forum bin - sobald ich den Namen lese, grins ich wie ein Honigkuchenpferd, so süß...
och dann schick sie mir halt - hier dürfen Miezen alles
Ich schmeiß mich schon immer über den Namen "Trümmerlotte" weg, hihi, seit ich hier im Forum bin - sobald ich den Namen lese, grins ich wie ein Honigkuchenpferd, so süß...
Liebe Grüße
Barbara
Barbara
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Hallo Bettina, das Argument: "kein Platz" akzeptier ich nicht.
Lotte dezimiert das Raumproblem doch in kurzer Zeit!!
Kuck, mal, Bobbl macht es vor: (Das war mal ein 15 cm hoher Katzengamander, kenntlich gemacht durch eine roten Kreis)
[ externes Bild ]

Liebe Grüße,
Susanne
Kuck, mal, Bobbl macht es vor: (Das war mal ein 15 cm hoher Katzengamander, kenntlich gemacht durch eine roten Kreis)
[ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Susanne
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
Jaaaa ... bei DIR wohnt sie ja auch nicht!22. Mai 2013, 20:23 » Schwäble hat geschrieben:![]()
Bettina, ich schmeiß mich weg, ich sag nur "Trümmerlotte"!! Diese Katze ist einmalig
![]()
![]()
![]()
Tja, leider ist der Name wirklich Programm. Ich weiss gar nicht, was sie schon alles zerstört hat, seit wir bei ihr wohnen dürfen.Barbara hat geschrieben:Hallo,
och dann schick sie mir halt - hier dürfen Miezen alles!
Jetzt musste ich grinsen. Ja, Lotte dezimiert das Raumproblem sehr effektiv.krummbein hat geschrieben:Hallo Bettina, das Argument: "kein Platz" akzeptier ich nicht.
Aber Dein Bobbl ist auch ziemlich gründlich ...