Earth hour
Re: Earth hour
So, wahrend Christiane in der kalten Badewanne sitzt, mache ich den versprochenen Kontrollbesuch.
Alles noch da. Und das obwohl Christiane grad nicht guckt, das Forum existiert weiter.
Wahrum brauchst Du denn fuer Kerzenschein eine 2te Person? Ich habe das durchaus in Jahren gemacht, in denen ich allein war, ... Spagetti kann man gut auch allein im Kerzenschein essen.
Rafael
Alles noch da. Und das obwohl Christiane grad nicht guckt, das Forum existiert weiter.
Wahrum brauchst Du denn fuer Kerzenschein eine 2te Person? Ich habe das durchaus in Jahren gemacht, in denen ich allein war, ... Spagetti kann man gut auch allein im Kerzenschein essen.
Rafael
Da haste aber Glück gehabt.Und das obwohl Christiane grad nicht guckt, das Forum existiert weiter.

- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Nun ja Christiane,
alles, was hier so geschrieben ist, das ist eh meiner Imagination entsprungen, ich finde so ein Geplänkel zwischen zwei meiner "Darsteller" ganz nett.
Daher habt ihr beide quasi "Glück" dass es euch "gibt" - was sehr relativ ist. Es könnte sein, dass mir die Tage ein neuer Handlungsstrang quasi wichtiger wird. Da ich die einzige Person im Universum bin, für die ihr beide wirklich existiert.... (den Rest könnt ihr euch selber denken).
Wir hatten uns übrigens entschlossen doch die Heizung auszuschalten, da wir aber den ganzen Tag eh nicht zu Hause waren und es daher eh schon ziemlich kalt hier war und unser Kohleofen nur verspätet anfing zu heizen, hatte ich nach der Stunde des rumfrierens dann so die Faxen dicke, dass ich mit Wärmflasche im Bett verschwunden bin.
Liebe Grüße
Andrea
alles, was hier so geschrieben ist, das ist eh meiner Imagination entsprungen, ich finde so ein Geplänkel zwischen zwei meiner "Darsteller" ganz nett.
Daher habt ihr beide quasi "Glück" dass es euch "gibt" - was sehr relativ ist. Es könnte sein, dass mir die Tage ein neuer Handlungsstrang quasi wichtiger wird. Da ich die einzige Person im Universum bin, für die ihr beide wirklich existiert.... (den Rest könnt ihr euch selber denken).
Wir hatten uns übrigens entschlossen doch die Heizung auszuschalten, da wir aber den ganzen Tag eh nicht zu Hause waren und es daher eh schon ziemlich kalt hier war und unser Kohleofen nur verspätet anfing zu heizen, hatte ich nach der Stunde des rumfrierens dann so die Faxen dicke, dass ich mit Wärmflasche im Bett verschwunden bin.
Liebe Grüße
Andrea
Boah,was für ein Opfer!Ich überlege eben wie diese Wärme zustande kam?Keine Sorge ,ich lasse da meinen Gedankgengang nicht laut werden.Unanständigen Ursprungs ist er nicht.dass ich mit Wärmflasche im Bett verschwunden bin.
Ach ja,und ich wünsche natürlich einen entspannten und wärmenden Sonntag.Katzenfell soll das sehr gut ermöglichen,wusstest du das eigentlich?
Meine Earth hour war in der Tat ein (sehr leckeres) candlelight dinner mit diversen Gaengen. Weil wir aber etwas spaet dran waren mit dem Essen bzw. dann dem Hauptgang, musste in der Kueche ein kleines Licht brennen bleiben, damit die Koechin das Essen noch sah. Sonst waren wir aber hoechst energiesparsam... und ich war erst um drei Uhr zuhause.... und heute entsprechend muede.
Rafael
Rafael
Moin Rafi
So langsam könntest auch Du in die Pötte kommen,es dürfte nun ca. 5:30 sein und Mr.Green nach Frühstück rufen.und ich war erst um drei Uhr zuhause.... und heute entsprechend muede.
Meine Liebe, du haengst einen Tag hinterher. Nach einem sonntaglichen friedlichen Tag der Erholung bin ich fast die alte.
Im uebrigen weckt Mr. Green mich eigentlich nicht morgens um 5.30. Er wartet ganz friedlich mit den anderen, bis ich aufwache. Das ist meist (deutlich) spaeter. :P
Rafael
Im uebrigen weckt Mr. Green mich eigentlich nicht morgens um 5.30. Er wartet ganz friedlich mit den anderen, bis ich aufwache. Das ist meist (deutlich) spaeter. :P
Rafael
Aah,wusste doch da passte was nicht zusammen.Und was den Grünling betrifft,ich hätte da etwas mehr Einsatz erwartet.Lascher Bruder der.