Nein Andrea,du bringst nix durcheinander,seit 27.06.12 und hat Kitten im TH großgezogen..Sie hat bis vor Kurzem auch gestillt,weil die Titzen auch noch deutlich zu sehen waren.Wird aber immer besser..elmo hat geschrieben:Hallo,
wie lange war sie denn im Tierheim - doch länger, oder? Weil, ich meine ich hätte irgendwas gelesen von Kitten - oder bringe ich da was durcheinander?
Liebe Grüße
Andrea
Theresa ist eingezogen
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
- Registriert Do 23. Aug 2012, 20:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Sabrina
Re: Theresa ist eingezogen
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Hi,
ich hab übrigens nun mal den Link zu "Lars" in der Aby-Somali Liste und im Aby-Somali-Forum gepostet. Weil, war mir erst heute bewusst geworden ist (manchmal steh ich etwas auf der Leitung) niemand der einen sorrel Kater vermisst der sucht nach einer Hauskatze. Und das ist ja nun eine Fundkatze.
Liebe Grüße
Andrea
ich hab übrigens nun mal den Link zu "Lars" in der Aby-Somali Liste und im Aby-Somali-Forum gepostet. Weil, war mir erst heute bewusst geworden ist (manchmal steh ich etwas auf der Leitung) niemand der einen sorrel Kater vermisst der sucht nach einer Hauskatze. Und das ist ja nun eine Fundkatze.
Liebe Grüße
Andrea
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Hallo,
dann kanns ja eigentlich kaum sein, dass sie sich im Tierheim noch was "gefangen" hat das hätte sie dann ja eher gemacht als sie gesäugt hat.
Dann hoffe ich einfach mal dass das nun bald gegessen ist.
Und ich freue mich sehr, dass die beidn so zügig zueinander finden.
Liebe Grüße
Andrea
dann kanns ja eigentlich kaum sein, dass sie sich im Tierheim noch was "gefangen" hat das hätte sie dann ja eher gemacht als sie gesäugt hat.
Liebe Grüße
Andrea
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
Das ist schön,vielleicht sucht noch Jemand nach ihm.Obwohl er hockt glaube ich genau so lange wie Tessa im TH: und das war um die Zeit wo Ferien anfingen..elmo hat geschrieben:Hi,
Liebe Grüße
Andrea

- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Wenn du dort mit jemandem telefonierst (zum Beispiel um deine TA-Kosten erstattet zu bekommen, ist ja oft so wenn die Tiere sofort nach dem Umzug krank werden, dass das TH das übernimmt) dann mach die doch mal vorsichtig darauf aufmerksam, dass der Kater zumindest ein Aby-Mix ist, das macht die Suche echt nicht einfacher wenn das nicht dabei steht. Ich hab auch nur nach Abys gesucht, als die Katzen von uns verschwunden sind.
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
Wie typischer Katzenschnupfen sieht es auch nicht aus.jeher Richtung Bronchitis.Aber ich denke wenn sie jetzt durch die Wohnung tobbt(was sie gearade macht),dann ist sie nicht am Sterbenelmo hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Andrea

Andrea,für Erstatung ist es zuspät( Nur ersten 5.Tage) und da hätte ich nach DUI fahren müssen.Das war mir aber nicht wert,dann zahle ich lieber selber und bin beim TA meines Vertrauen.Aber ich könnte sie mal anschreiben.Wollte sowieso noch auch Fotos hinschicken

- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
Heute mittag hat mein mann beiden Damen auf dem Bett erwischt
,sie haben im Abstand von 30 cm nebeneinander geschlafen :herz ..Der Kerl hat natürlich keine Beweißfotos gemacht
..Also werde ich am WE ganz fleißi Paparazzi spielen müssen
So hier sind schon mal 2 Fotos als Vorspeise
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Zicken rennen den ganzen Tag durch die Wohnung und treiben Jagdspiele..Der nachteil ist im Moment:ich hab seit Tagen nachts keine einzige Katze im Bett
Ich hoffe dass die bald genug haben und auch zu mir kuscheln kommen.

So hier sind schon mal 2 Fotos als Vorspeise

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Zicken rennen den ganzen Tag durch die Wohnung und treiben Jagdspiele..Der nachteil ist im Moment:ich hab seit Tagen nachts keine einzige Katze im Bett

Zuletzt geändert von Bella am Mi 19. Sep 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
Ich bin mehr als zu frieden ChristianeGast 55 hat geschrieben:Das lässt sich doch gut an.

Tessa ist überigens ganz begeisterte Rohfleischfresserin,sie kriegt auch nix mehr anderes

Zuletzt geändert von Bella am Mi 19. Sep 2012, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.