Anrdea,das ist echt schönelmo hat geschrieben:Eine weitere, sehr schöne (weil irgendwie so total altmodisch klingende) Abkürzung ist ja noch Resi -das kann man auch perfekt rufen.
Liebe Grüße
Andrea
Theresa ist eingezogen
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
- Registriert Do 23. Aug 2012, 20:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Sabrina
Re: Theresa ist eingezogen
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
So,ich habe jetzt meinem Mann die 3 Vorschläge genannt ,er sagt eindeutig: Tessa
Also wird sie ab jetzt Tessa gerufen.
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Hallo,
also dafür, dass er gar nichts beigetragen hat hat dein Mann aber ziemlich viel Mitspracherecht finde ich jetzt mal :-)
Aber Gut, da hat das Mädel nun auch einen Rufnamen. Braucht man ja unbedingt. (und das meine ich Ernst).
Liebe Grüße
Andrea
also dafür, dass er gar nichts beigetragen hat hat dein Mann aber ziemlich viel Mitspracherecht finde ich jetzt mal :-)
Aber Gut, da hat das Mädel nun auch einen Rufnamen. Braucht man ja unbedingt. (und das meine ich Ernst).
Liebe Grüße
Andrea
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
Naja ,wenn er schon nicht bei der Katzenauswahl mitsprechen konnte...elmo hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Andrea
- Sunny73
- Mitglied
- Beiträge 5034
- Registriert Mo 10. Jan 2011, 12:42
och, ich wär auch für Resi gewesen, ich kenn eine ganz tolle Resi.
Aber Tessa is auch ok :)
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
Ja ich eigentlich auch,aber da mein mann heute nach schon Alträume hatte,dass ich ihm eine weiße Ratte angeschleppt habeSunny73 hat geschrieben:och, ich wär auch für Resi gewesen, ich kenn eine ganz tolle Resi.
Heute war die Stimmung sehr entspannt,Moni welzte sich im Flur auf dem Rücken und lief ab und zu zur geschloßerner Tür.Hatten wir erst die Tür aufgemacht mit dem Gitter..Kamen keine wirklich großen negativen reaktionen auf,sie hat Tessa ja schon merhmal durch die Scheibe gesehen..
Also beschloßen wir am Nachmittag die beiden zusammen zu lassen..Ich muss sagen meine Nerven waren merh angespannt als von Katzen
Also gabts keine große Zwischenfälle:klar erst Gefauche ,einwenig geknurre,musste paar mal Moni wenig abbremsen,aber es ging.
Tessa macht es richtig toll.das ist ein Goldschatz :herz :mautzt ,gurrt,lässt sich von meiner Zicke nicht provozieren .Hatten wir 3 x versucht,lief mit jedem mal besser.Aber nur kurz,wenn ich merke dass Moni es zu viel wird,locke ich Tessa weg..So lange Tessa ihr nicht zu nah auf die Pelle rückt,ist alles ok..
Ich denke für heute reicht,jetzt schlafen beide genüßlich: Moni im Wohnzimmer im bettchen und Tessa in ihrem Zimmer.
-
Gast 55
Hallo Sabrina,das liest sich wirklich gut,weiter so ::knuddel
-
Juga
Hallo Sabrina
Auch ich finde ,dass alles gut läuft und stimm bei Frau 57 mit ein :weiter so
Auch ich finde ,dass alles gut läuft und stimm bei Frau 57 mit ein :weiter so
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
Ach, ich freu mich immer wenn ich über solche Vergesellschaftungen lese - das Tempo an die Katzen anpassen und immer mal wieder für Entspannung sorgen.
Und wenn man dann noch mit zwei so lieben Katzen belohnt ist, um so Besser.
Das wird mit Sicherheit gut werden.
Liebe Grüße
Andrea
Und wenn man dann noch mit zwei so lieben Katzen belohnt ist, um so Besser.
Das wird mit Sicherheit gut werden.
Liebe Grüße
Andrea
- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
ja ich denke auch,nur wenn meine Nerven nicht so wären...
Ich bin mehr aufgeregt wie Katzen..Mein Mann meinte auch dass alles nicht so schlimm ist ,wie ich mir es immer ausmale.
Aber dafür dass Moni nie eine katze in ihrer Wohnung hatte,und eigentlich recht asi ist im Vergleich zur Tessa,lief es gut..
Aber dafür dass Moni nie eine katze in ihrer Wohnung hatte,und eigentlich recht asi ist im Vergleich zur Tessa,lief es gut..