Sunny73 hat geschrieben:och, ich wär auch für Resi gewesen, ich kenn eine ganz tolle Resi.
Aber Tessa is auch ok :)
Ja ich eigentlich auch,aber da mein mann heute nach schon Alträume hatte,dass ich ihm eine weiße Ratte angeschleppt habe

..Und ihm noch weiß machen wollte,wie sie doch nützlich wäre

.Wie kommte er den auf Ratten? da hatte ich halt einwenig mitleid mit dem Kerl und hab für tessa gestimmt.Sie hört überigens gut drauf und kommt wenn man ruft
Heute war die Stimmung sehr entspannt,Moni welzte sich im Flur auf dem Rücken und lief ab und zu zur geschloßerner Tür.Hatten wir erst die Tür aufgemacht mit dem Gitter..Kamen keine wirklich großen negativen reaktionen auf,sie hat Tessa ja schon merhmal durch die Scheibe gesehen..
Also beschloßen wir am Nachmittag die beiden zusammen zu lassen..Ich muss sagen meine Nerven waren merh angespannt als von Katzen

Wir macht ihr das? Ich glaube,ich kippe mir morgen so Bachblühten rein,hab so ein Notfallzeug..
Also gabts keine große Zwischenfälle:klar erst Gefauche ,einwenig geknurre,musste paar mal Moni wenig abbremsen,aber es ging.
Tessa macht es richtig toll.das ist ein Goldschatz :herz :mautzt ,gurrt,lässt sich von meiner Zicke nicht provozieren .Hatten wir 3 x versucht,lief mit jedem mal besser.Aber nur kurz,wenn ich merke dass Moni es zu viel wird,locke ich Tessa weg..So lange Tessa ihr nicht zu nah auf die Pelle rückt,ist alles ok..
Ich denke für heute reicht,jetzt schlafen beide genüßlich: Moni im Wohnzimmer im bettchen und Tessa in ihrem Zimmer.

Keiner wirkt gestreßt.moni turnte sogar ganz lustig durch das Wohnzimmer und spielt Klaun..

ich denke mit viel Geduld und langsam wird es..