Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,
Ohne den Brunnen, wäre ich auf geschmissen. Habe mir mal die Schale kaputt gemacht und KiH hat sehr schnell Ersatz geschickt. Aber in der Zeit haben meine sehr wenig getrunken.
Eigentlich müsste ich noch einen aufstellen, denn wenn einer mal ausfällt, wird es bitter.
Da meine Joyce nur ausschließlich TroFu frisst, bin ich froh das sie den Brunnen oft benutzt. Früher hat sie zu wenig getrunken.
Anke
Eigentlich müsste ich noch einen aufstellen, denn wenn einer mal ausfällt, wird es bitter.
Da meine Joyce nur ausschließlich TroFu frisst, bin ich froh das sie den Brunnen oft benutzt. Früher hat sie zu wenig getrunken.
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Tipp: wenn das Schlimmste
passieren sollte, dass die Schale kaputt geht (ist mir auch passiert), dann geht auch für den Übergang, bis die neue Schale kommt, eine Auflaufform. :unbekannt:
Sieht nicht so toll aus, aber es geht.
In der Giardienzeit habe ich auf Raten "des Internets" die Brunnen eingemottet (und ich hab 3!). Tatsächlich konnte ich auch beobachten, das die beiden weniger getrunken haben.
Liebe Grüße,
Susanne

Sieht nicht so toll aus, aber es geht.
In der Giardienzeit habe ich auf Raten "des Internets" die Brunnen eingemottet (und ich hab 3!). Tatsächlich konnte ich auch beobachten, das die beiden weniger getrunken haben.
Liebe Grüße,
Susanne
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
Habe ich auch gedacht Susanne.
Aber das wollten die nicht haben, dann haben sie lieber so aus dem Napf getrunken.
Anke
Aber das wollten die nicht haben, dann haben sie lieber so aus dem Napf getrunken.
Anke

- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
Hallo!
Es gibt grade neue Fehlerchen Brunnen, die einen Tacken günstiger sind als normal.
Ich hab einen (von 3) und man muss wirklich genau nach dem "Fehler" suchen.
http://www.keramik-im-hof.de/joomla-3/i ... &Itemid=84
Liebe Grüße,
Susanne
Es gibt grade neue Fehlerchen Brunnen, die einen Tacken günstiger sind als normal.
Ich hab einen (von 3) und man muss wirklich genau nach dem "Fehler" suchen.
http://www.keramik-im-hof.de/joomla-3/i ... &Itemid=84
Liebe Grüße,
Susanne
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
So einen habe ich auch mir dort geholt. Da war an der Schale farblich ein kleiner Fehler. Ist aber gar nicht auf gefallen.
Dann habe ich dir Schale mal kaputt gemacht und ich habe schnelle eine neue geliefert bekommen.
Der Service ist echt gut und sehr nett, brauchte eine neue Pumpe und das ging ratz fatz
Anke
Dann habe ich dir Schale mal kaputt gemacht und ich habe schnelle eine neue geliefert bekommen.
Der Service ist echt gut und sehr nett, brauchte eine neue Pumpe und das ging ratz fatz

Anke

- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
Ja, wenn sie was vorrätig haben ist es schon echt gruselig, wie schnell das geht.
Als hier Giardien waren, hab ich alle 3 Pumpen "verkocht", ich wollte sie mit heißem Wasser desinfizieren und hab alle 3 geschrotet. EIn Anruf (Montag mittag) genügt, Dienstag waren 3 neue Pumpen da.
Ich hab momentan eine Spezialauftrag mit Näpfen (Flach, nicht gekrümmt mit niedrigem Rand), das dauert eben seine Zeit, weil der Ton ja erstmal trocknen muss..ect.
Diese Aktionen "Fehlerchen Brunnen" sind wirklich klasse, innerhalb kürzester Zeit hat man seinen Brunnen zuhause.
Liebe Grüße,
KIH Fan Susanne
Als hier Giardien waren, hab ich alle 3 Pumpen "verkocht", ich wollte sie mit heißem Wasser desinfizieren und hab alle 3 geschrotet. EIn Anruf (Montag mittag) genügt, Dienstag waren 3 neue Pumpen da.
Ich hab momentan eine Spezialauftrag mit Näpfen (Flach, nicht gekrümmt mit niedrigem Rand), das dauert eben seine Zeit, weil der Ton ja erstmal trocknen muss..ect.
Diese Aktionen "Fehlerchen Brunnen" sind wirklich klasse, innerhalb kürzester Zeit hat man seinen Brunnen zuhause.
Liebe Grüße,
KIH Fan Susanne
Ich kann auch nur von Keramik im Hof schwärmen. Sowohl die Artikel, als auch der Service sind einfach einwandfrei.
Habe vor Jahren schon einen großen Trinkbrunnen dort bestellt, den meine Maunzer gern nutzen. Nur vor kurzem einen neuen Schlauch und eine neue Pumpe (die aber noch gut funktionierte) bestellt. War erstaunt, wie günstig diese Ersatzteile sind.
Hatte mit mehr gerechnet. Schlauch war auch noch okay, aber halt abgenutzt, nach all den Jahren. Daher halt beides neu bestellt, obwohl nicht unbedingt notwendig. Habe mir dann zusätzlich eine nette Tapsen-Tasse bestellt. 8)

- Bella
- Mitglied
- Beiträge 3023
- Registriert Do 23. Aug 2012, 20:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Sabrina
Susanne,Dafür bekommt man sehr individuelle Keramiken, wie zum Beispiel ein höheres "Mariechen" für meine Persermix Kater mit kurzer Nase:
[ externes Bild ]
darf ich fragen: ist dieses hoheres Mariechen eine Extrabestellung? Wie hoch ist es denn?
Da ich für Moni immer Näpfe wg der Niere (Magenbeschwerden) hochstellen muss,wäre es eine sehr gute Lösung .
@Susanne
@Sabrina,
magst du mir mal deine Adresse schicken? ich habe gestern meine Lieferung -wie immer superschnell
.erhalten.
Hatte zwei Mariechen bestellt davon würde ich,ne meine Jungs, der Moni eins abgeben.Wir haben schon welche,keine Sorge,das war nur als Reserve gedacht.
..kann ich nur bestätigen.Nicht nur die Brunnen.Diese Aktionen "Fehlerchen Brunnen" sind wirklich klasse, innerhalb kürzester Zeit hat man seinen Brunnen zuhause.
@Sabrina,
magst du mir mal deine Adresse schicken? ich habe gestern meine Lieferung -wie immer superschnell

Hatte zwei Mariechen bestellt davon würde ich,ne meine Jungs, der Moni eins abgeben.Wir haben schon welche,keine Sorge,das war nur als Reserve gedacht.
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
Hallo Sabrina,
ja, das ist eine Sonderbestellung, allerdings für Tatze, weil dem ständig die Tränen aus den Augen kullerten und sich verschluckt hat, wenn der so tief gefressen hat.
Ich mess mal eben
Gesamthöhe: 10 cm
die Schale alleine ist 4 cm tief und der Sockel 6 cm (ein Verbund, nicht auseinandernehmbar)
Liebe Grüße,
Susanne
ja, das ist eine Sonderbestellung, allerdings für Tatze, weil dem ständig die Tränen aus den Augen kullerten und sich verschluckt hat, wenn der so tief gefressen hat.
Ich mess mal eben
Gesamthöhe: 10 cm
die Schale alleine ist 4 cm tief und der Sockel 6 cm (ein Verbund, nicht auseinandernehmbar)
Liebe Grüße,
Susanne