ich würde an der Wette auch gerne mal teilhabenSpätestens in paar Tagen ist er draußen..

Edit:
Das würde Lilian sicher reizen -einmal rund um den Garten,die Vorstellung hat was.ob ich doch den Wassergraben ums Garten herrichten muss

ich würde an der Wette auch gerne mal teilhabenSpätestens in paar Tagen ist er draußen..
Das würde Lilian sicher reizen -einmal rund um den Garten,die Vorstellung hat was.ob ich doch den Wassergraben ums Garten herrichten muss
Ich war selbest so naivGast 55 hat geschrieben:ich würde an der Wette auch gerne mal teilhabenSpätestens in paar Tagen ist er draußen..
sehe schon die Quoten steigen...
Der Janusch sicher.Was hab ich da für liebe Jungs 8)wenn er wirklich Drang nach Draußen hat,findet er sein Weg
Nun ja - man KANN eigentlich jeden Garten ausbruchsicher bekommen. Aber je zügiger man schweres Geschütz anfährt, desto einfacher wird die Umzäunung letzten Endes bleiben.Bella hat geschrieben: Ich war selbest so naives kommt mir alles sehr bekannt vor,wenn er wirklich Drang nach Draußen hat,findet er sein Weg
Rafael hat geschrieben:Ich erhoehe de Quoten - und tippe ebenfalls auf den Kater.
Rafael