Hallo!
Also, das letzte Mal Erbrechen war Samstag und Mittwoch, jedesmal mit etwas Gras und Haaren, die Flüssigkeit war nicht klar sondern gelblich.
Am Mittwoch hat sich nachmittags erbrochen, ob sie nüchtern war, wüßtesie nicht, sie kamgrade nach ahuse.
Morgens stellt sie den Katzen immer Nassfutter und Trockenfutter zur Selbstbedienung hin.
Abgenommen hat sie nicht, sie benimmt sich auch nicht anders, will spielen usw...
Mit Euren Tipps wird sie nun genauer Buch führen, was das Erbrechen angeht.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Susanne
Wieviel Erbrechen ist normal?
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
Re: Wieviel Erbrechen ist normal?
Hm. Find ich jetzt noch nicht sooo bedenklich, muss ich sagen. Wenn die gelbliche Farbe Rest vom Futter gewesen sein kann, find ich zweimal in der Woche Erbrechen auch nicht so schlimm. Der eine bricht mehr, der andere weniger - wenn sie sonst fit ist sich im Verhalten nicht geändert hat, würde ich sie erstmal nur beobachten.
Hmm, ich habe hier eine Katze, bei der es reine Gier ist, wenn sie bricht. Manchmal (wenn sie es nicht erwarten kann) schlingt Cashi das Futter so in sich rein, dass sie es kurz danach wieder ausbricht. Nach kurzer Pause, geht sie dann erneut fressen, diesmal etwas manierlicher...
Es ist allerdings insgesamt deulich besser geworden, Madame ist lernfaehig.
Ich wuerde im Tagebuch mal gucken, wann sie frisst (und wie), und wie und ob das zeitlich zum Erbrechen passt.
Rafael
Es ist allerdings insgesamt deulich besser geworden, Madame ist lernfaehig.
Ich wuerde im Tagebuch mal gucken, wann sie frisst (und wie), und wie und ob das zeitlich zum Erbrechen passt.
Rafael
Deswegen hatte ich das ja geschrieben...Christiane hat geschrieben:Dazu muss man das aber auch erst wissen.Information ist alles.Sie kann den erbrochenen Magensaft ja auch selbst nach Laboklin schicken. Den entsprechende Fragebogen dazu kann man sich auf der Seite von Laboklin runterladen.