Nachdem gestern ein halbes Kilo Lammschulter im Null komma nichts verschwunden war, ist mir mal wieder aufgefallen, wie viel Tyler eigentlich frisst.
Seine typischen Mengen liegen bei rund 200 bis 250 gr Barf am Tag (!) bzw. etwa 150 bis 200 gr Barf und 70 gr Nassfutter (plus etwas Trockenfutter, ein paar Leckerlis, etwas Quark...

Er ist extrem lebhaft und frisst auch etwas fettärmer als die anderen - nicht, weil er muss, sondern weil er Fett aus dem Fressen rauspopelt bzw. ausspuckt. Das gleicht er dann wahrscheinlich durch die große Menge aus. Etwa einmal pro Woche hat er einen Tag, an dem er so gut wie nichts frisst, weils ihm einfach nicht passt, was ich hinstelle.
Ich supplementiere mit Fertigsuppis, Felini Complete, Easy Barf, Centrum und die jeweils notwendigen Zusätze. Allerdings supplementiere ich damit ja pro Kilogramm Fleisch, nicht pro Kilogramm Katze.
Kriegt Tyler dann nicht eigentlich viel zu viel von allem?
Ich meine, eine normale Tagesportion liegt meines Wissens bei rund 125 gr Fleisch inkl. der dafür vorgesehenen Suppis.
Tyler frisst rund Doppelte, also auch die doppelte Menge Suppis. Ist er dann nicht total überversorgt? Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?