Glück gehabt!
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Glück gehabt!
Da war jemand wohl zu neugierig:
Spiegel Online
Spiegel Online
Re: Glück gehabt!
Den Artikel hatte ich auch schon gelesen..., echt viel Glück gehabt.....
Ich hab gerade irgendwo gelesen, dass ein Kater nach 16 Jahren (!) wieder aufgetaucht ist....
Ich hab gerade irgendwo gelesen, dass ein Kater nach 16 Jahren (!) wieder aufgetaucht ist....

Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!
- Xena-Lissy
- Mitglied
- Beiträge 3275
- Registriert Do 24. Feb 2011, 10:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Doreen
Ich glaube das habe ich auch gestern im Videotext gelesen.Polly hat geschrieben: Ich hab gerade irgendwo gelesen, dass ein Kater nach 16 Jahren (!) wieder aufgetaucht ist....
Nach einer so langen Zeit ist das Wahnsinn das man ihn wiederfindet. Nur ist die Frage was hat er die letzten 16 Jahre gemacht? Ist er woanders eingezogen, nur warum fand man ihn dann abgemagert im Wald. Er hatte auch ein Tattoo. Vielleicht hat er wirklich einfach als Streuner gelebt.

- Herbstlaub
- Mitglied
- Beiträge 489
- Registriert So 6. Mär 2011, 23:57
- Sagst du uns deinen Vornamen? Christine
Hi,
das zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, seine Katzen chippen zu lassen.
Ansonsten gab es hier liebe Menschen, die Quincy's Rückkehr ermöglicht haben, weil sie sich gekümmert haben.
christine
Ansonsten gab es hier liebe Menschen, die Quincy's Rückkehr ermöglicht haben, weil sie sich gekümmert haben.
christine
[ externes Bild ]
"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow
"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow
- Harlekin173
- Mitglied
- Beiträge 143
- Registriert Fr 30. Mär 2012, 03:07
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Ich habe den Artikel auch mit Staunen und Freude gelesen. :herz
Grüße von Drea mit 8 verrückten Katzen & 2 Hunden
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen (Walter Moers)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen (Walter Moers)
Christine ,das waren auch meine Gedanken .Herbstlaub hat geschrieben:Hi,
christine
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Ohmann, das ist ja noch mal gut gegangen...
Da sind ja 2 wieder sehr glücklich.
Was mich interessieren würde...wer zahlt denn so einen Maschinen-und Helferintensiven Einsatz?
Ich mein, man hört ja immer wieder von der Geschichte: Katze-Baum-Feuerwehrleiter...
Liebe Grüße,
Susanne
Was mich interessieren würde...wer zahlt denn so einen Maschinen-und Helferintensiven Einsatz?
Ich mein, man hört ja immer wieder von der Geschichte: Katze-Baum-Feuerwehrleiter...
Liebe Grüße,
Susanne
Schöööön,dass auch das so gut ausgegangen ist ..
Das würde mich auch mal interessieren .krummbein hat geschrieben:Ohmann, das ist ja noch mal gut gegangen...
Liebe Grüße,
Susanne