elmo hat geschrieben:So, und heute kommen dann die anderen Teile? Bist du sehr aufgeregt?
Bestimmt kannst du am WE in Ruhe den ganzen Baum aufbauen und dann freust du dich. Auf Fotos bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße
Andrea
Ein freundlicher Mann von DHL rief mich heute morgen an und sagte mir das er den Rest heute liefert. Sein Auto war überfüllt und er hatte kein Platz mehr, deswegen kam der Rest erst heute.
Da die Tonne an der Bodenplatte geschraubt werden muss und ich die Tonne nicht mit einer Hand halten kann, habe ich meinen Schwager angerufen, der kommt jetzt gleich und baut den Baum mit mir auf.
Sicher habe ich mich gefreut wie doll, endlich können meine Stinker wieder turnen.
Also die Tonne sieht ja auf dem Bild viel kleiner aus, dabei ist das ein Monster von 52cm Durchmesser

Die Tonne wird abwechseln belegt, bei entfernen der Folie hing schon Joyce drin
Juga hat geschrieben:elmo hat geschrieben:So, und heute kommen dann die anderen Teile? Bist du sehr aufgeregt?
Bestimmt kannst du am WE in Ruhe den ganzen Baum aufbauen und dann freust du dich. Auf Fotos bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße
Andrea
..... oder wieder nur zwei Teile

Ich glaube ich muss doch mal das Punkte System ein führen
hundeseng01 hat geschrieben:ich frag mich manchmal...lieferungen kosten ja geld...sprich porto...und mit wzei stämen kann man ja net wirklich was anfangen...warum warett man da nicht oder ist alles zusammen rausgegangen??
habe auch eine petfun...und wir lieben ihn......
Der Baum besteht aus 3 Pakete, Petfun hat alle drei auf einmal geschickt, nur habe ich sie in 2 Etappen erhalten.
Dafür kann Petfun mal nix.
Gast 55 hat geschrieben:pssssst....sie hat den Rest-Baum
nur zu kleine Patschhändchen ihn aufzubauen

Alte Petze
Anke