Endlich kommt bald der Petfun

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Endlich kommt bald der Petfun

Beitrag von elmo » Do 8. Mär 2012, 18:55

Ah- die Sonja,

ich finde den Baum total schön - und bin schon auf deinen Bericht gespannt!

Liebe Grüße
Andrea

Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Beitrag von Coonie » Do 8. Mär 2012, 19:41

Ich finde Sonja auch super! Hatte ich mir auch angeguckt, aber a) habe ich nicht so viele Katzen, b) habe ich nicht so viel Geld, und c) sind meine für solche Höhlen nicht wirklich zu haben. Sind hier allesamt ungenutzt, also würde ich denken, dass auch die Tonne, zumindest von innen, uninteressant wäre. Sieht aber trotzdem super aus! Und ich bin auch gespannt, ob wirklich alle zusammen drin liegen werden.

Bei meinem Jacky hat sich rausgestellt, dass eigentlich nur Kermit drinliegt. Calli nutzt dafür jetzt den alten Baum öfter als vorher. Und Kermit liegt eigentlich immer nur unten oder in der Mitte, ganz oben wird nie genutzt. ::? Mittelfristig denke ich da mal drüber nach, ob ich dann eine Hängematte, vielleicht die oberste, doch auch durch ein Bettchen austausche. Vielleicht ist es dann attraktiver. :roll:

Hast du auch den dickeren Durchmesser der Stämme genommen? War mir sicherer und ich bereue es auch nicht. Steht bombenfest. Und ich glaube, ich werde die Hängematten auch bald mal einem Wäschetest unterziehen. :?

Gast 55

Beitrag von Gast 55 » Do 8. Mär 2012, 19:43

ich werde die Hängematten auch bald mal einem Wäschetest unterziehen. :?
Kannst unbesorgt angehen. :wink:

Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Beitrag von Coonie » Do 8. Mär 2012, 19:48

Gast 55 hat geschrieben:
ich werde die Hängematten auch bald mal einem Wäschetest unterziehen. :?
Kannst unbesorgt angehen. :wink:
Hah! Du kennst meine Waschkünste nicht!!! :roll: Wenn der Petfun DAS aushält, dann hat er den Härtetest bestanden. Ich werde berichten! :zwinkern

Juga

Beitrag von Juga » Do 8. Mär 2012, 20:28

Hallo Anke

Der Ka.Baum sieht sehr gut aus .
Bin auch schon auf Fotos ,natürlich mit Katzen :lol: ,gespannt .

Ich liebäugel z.Zeit mit einem Kirsten :oops: ,da muß ich aber noch gewaltig sparen :roll:

@ Hallo Steffi
Wir haben einen Katzenglück-Baum ,da geb ich die Nestchen und die Hängematten in die Wa.Maschine und sogar in den Trockner ,geht super es passiert garnix.

Gast 55

Beitrag von Gast 55 » Do 8. Mär 2012, 20:31

Rosi, wir sollten vorsichtig sein mit unseren Ratschlägen :lol: .
Frau FWM-Besitzer verkocht die noch.

Juga

Beitrag von Juga » Do 8. Mär 2012, 20:48

Gast 55 hat geschrieben:Rosi, wir sollten vorsichtig sein mit unseren Ratschlägen :lol: .
Frau FWM-Besitzer verkocht die noch.
Stimmt ,sollten wir ihr vielleicht sagen ,dass das nicht so gut wäre ? :lol: .

Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Fr 9. Mär 2012, 08:31

Juga hat geschrieben:da geb ich die Nestchen und die Hängematten in die Wa.Maschine und sogar in den Trockner ,geht super es passiert garnix.
Tja Rosi - wenn beim waschen GAR NIX passiert, hast Du irgendwas falsch gemacht. :lol:

@Anke:

Ein schöner Baum, ich hoffe, Du und die Mietzen haben ordentlich Spaß damit.

Tja, neue KB`s - bei uns stehen eigentlich zwei neue an und ein Outdoor-Baum (ich hab noch immer nichts Gescheites gefunden :roll: ). Petfun ist sicherlich qualitativ vernünftig, aber mir - ehrlich gesagt - im Moment noch zu teuer. Kann ich irgendwie nicht einsehen, soviel Geld für einen KB auszugeben, von dem ich noch nicht einmal sicher bin, dass die Mädels ihn annehmen werden.

Ich grübel noch ...
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Gast 55

Beitrag von Gast 55 » Fr 9. Mär 2012, 08:35

Ich grübel noch ...
Nimm ihn groß genug.dann passt dein Popo auch noch drauf :twisted:

Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11640
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 9. Mär 2012, 11:38

Hatzeruh`s Mama hat geschrieben:
Juga hat geschrieben:da geb ich die Nestchen und die Hängematten in die Wa.Maschine und sogar in den Trockner ,geht super es passiert garnix.
Tja Rosi - wenn beim waschen GAR NIX passiert, hast Du irgendwas falsch gemacht. :lol:

@Anke:

Ein schöner Baum, ich hoffe, Du und die Mietzen haben ordentlich Spaß damit.

Tja, neue KB`s - bei uns stehen eigentlich zwei neue an und ein Outdoor-Baum (ich hab noch immer nichts Gescheites gefunden :roll: ). Petfun ist sicherlich qualitativ vernünftig, aber mir - ehrlich gesagt - im Moment noch zu teuer. Kann ich irgendwie nicht einsehen, soviel Geld für einen KB auszugeben, von dem ich noch nicht einmal sicher bin, dass die Mädels ihn annehmen werden.

Ich grübel noch ...
Hi Bettina,
ich habe mir auch die Preiswerten angeschaut und die haben mich nicht überzeugt. Wenn mir davon einer Optisch zugesagt hat, hatten die aber nur 9cm Stangen und das ist definitiv zu wenig. Alle meine Katzen beanspruchen den Baum sehr stark und so sieht er auch aus. Jedes Jahr einen neuen kaufen, sehe ich irgendwie nicht ein. Dann lieber mal was stabiles und und standhaftes als ein Baum den sie mir hier durch die Wohnung schieben. Auch wenn das Sisal mal nachlässt, lohnt es sich die Stämme neu zu wickeln oder wickeln zu lassen.
Meine werden den Baum mit Sicherheit annehmen und ihn werden dem Aufbau belagern. Nur wird dieser an einem anderen Platz stehen müssen, weil er etwas breiter ausfällt als der alte.

Für deinen Balkon würde ich mal hier schauen http://www.kratzbaum-city.de/TOP_Angebot.html

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“