Der neue Jacky O. steht!
- Coonie
- Mitglied
- Beiträge 1279
- Registriert Mo 25. Jul 2011, 19:11
- Sagst du uns deinen Vornamen? Steffi
Re: Der neue Jacky O. steht!
Kann ja rein technisch gar nicht funktionieren, dass mein Posting NACH deinem erscheint, aber ÜBER deinem. Denk mal drüber nach!!! 

Das hatte ich mich auch gefragt.Wobei Frau WM-Besitzer es tunlichst schnell beantwortet hat .Aber sag mal, das Fenster kannst du jetzt niemals mehr öffnen, oder?
Hoffe du hat genug Muckies um die Schrauben immer festzuziehen

Der Baum ist schön und ich finde den nach wie vor gut.Wir haben ja die Jaqueline hier.
Und mach meine Frau Hatzeruh nicht an!
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Schicker Baum, nur 1 Liege zu wenig 
So freistehend, hätte Joyce was zu ackern da hoch zu kommen. Die ist so faul geworden und geht lieber über den Sessel in den Baum
Knuddel mir die beiden mal.
Anke

So freistehend, hätte Joyce was zu ackern da hoch zu kommen. Die ist so faul geworden und geht lieber über den Sessel in den Baum

Knuddel mir die beiden mal.
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- Coonie
- Mitglied
- Beiträge 1279
Nö, also, ich habe eher eine Liege zu viel als eine zu wenig!
Und Calli hat auch schon den Weg über die Couchlehne auf die unterste Ebene entdeckt. Der ist auch nicht so der Kletterer vor dem Herrn.
Und geknuddelt hab ich sie schon. Werde das dann gleich fortsetzen!

Und geknuddelt hab ich sie schon. Werde das dann gleich fortsetzen!

- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Ein schöner Baum, der könnte mir auch gefallen. Nur für meine Speckschnurre Elli müssten die Abstände wohl etwas kleiner sein
Obwohl sie inzwischen ganz gut springen kann (sie hat seit April von 6,8 auf 5,6 kg abgespeckt). Mit dem Klettern wird es erst wieder besser, wenn die Krallenkappen weg sind.

- Coonie
- Mitglied
- Beiträge 1279
Das schöne bei Petfun ist ja, dass man sich das auch anpassen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Abstände auch verkleinern könnte und noch eine Liege zusätzlich dazu baut. Oder was auch immer, gibt ja noch mehrere Varianten. Hat allerdings natürlich auch alles seinen stolzen Preis.
Der war es mir aber dieses Mal echt wert, denn das Ding steht bombenfest, auch wenn sich der Dicke dran hochzieht. Ich habe die dickere Stammvariante von 14 cm Durchmesser ausgewählt. Die Stämme sind massiv Holz und nicht so'ne Luftikusse von Pappröhren. Das war mir schon wichtig, bei meinen beiden Brummis.
Wobei Elli kaum weniger Brummi ist als meine beiden!
Der war es mir aber dieses Mal echt wert, denn das Ding steht bombenfest, auch wenn sich der Dicke dran hochzieht. Ich habe die dickere Stammvariante von 14 cm Durchmesser ausgewählt. Die Stämme sind massiv Holz und nicht so'ne Luftikusse von Pappröhren. Das war mir schon wichtig, bei meinen beiden Brummis.
Wobei Elli kaum weniger Brummi ist als meine beiden!

- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
Klugsch***.Coonie hat geschrieben:Kann ja rein technisch gar nicht funktionieren, dass mein Posting NACH deinem erscheint, aber ÜBER deinem. Denk mal drüber nach!!!

- Coonie
- Mitglied
- Beiträge 1279
Hach neeee, wie gerne würde ich dich mal in echt treffen ...
Dann gibt's erst mal eine drüber!

- Zauberkatze
- Mitglied
- Beiträge 200
- Registriert Sa 15. Okt 2011, 17:25
- Sagst du uns deinen Vornamen? Belana
Sehr schöner Baum, gefällt mir gut und ich beneide Dich, dass Deine Süßen ihn sofort begutachtet haben.
Ich musste bei Nahmi.........................................................5 Wochen warten (war schon am verzweifeln) als
sie den KB endlich als "ihren" erklärte.
Ich musste bei Nahmi.........................................................5 Wochen warten (war schon am verzweifeln) als
sie den KB endlich als "ihren" erklärte.
- Coonie
- Mitglied
- Beiträge 1279
ECHT???
Nee, ich konnte kaum die Schraube festzurren, da kamen sie schon angeklettert.
Na ja, das war jetzt übertrieben. Sie waren nämlich ein Glück draußen, als ich den Baum aufgebaut habe, sonst wären sie schon auf den nur halb fertigen Stamm geklettert.
Tja, da habe ich wohl Glück gehabt. Es war wirklich so, als ob sie das Ding gesehen hätten und gesagt hätten: DAS kann ja wohl nur für uns sein!!!
Und stimmt ja auch!
Aber Ende gut, alles gut. Lieber nach 5 Wochen als nie!
Nie wäre bei dem Preis schon echt bitter gewesen!!! 

Tja, da habe ich wohl Glück gehabt. Es war wirklich so, als ob sie das Ding gesehen hätten und gesagt hätten: DAS kann ja wohl nur für uns sein!!!

Aber Ende gut, alles gut. Lieber nach 5 Wochen als nie!