Hallo Anke,
Joyce&Luna hat geschrieben:
Andrea, hast du schon mal versucht so die kleinen Proben eine Ecke ab zu schneiden so das dieses TroFu raus fallen kann und dann denen die Tüte hin zu legen?
ich hab keine Angst dass Indigo zu schnell fummelt, sondern ich möchte nicht, dass er das normale Fertigtrockenfutter frisst so lange wie wir nicht wissen was eigentlich Sache ist.
Von daher bekommt er derzeit kein Fertigfutter, und wenn er welches bekommen müsste - für den Fall hab ich ein paar Dosen Vet-Concept.
Susanne, an das selberdörren hab ich auch schon gedacht. Aber hier gehen täglich ungefähr 100g "Kram" in die Fummelbretter hinein. Ich würde gerne nicht stundenlang Fleisch kleinschnipseln und dörren zu dem Zweck. Ich will natürlich ebensowenig Trockenfleisch einkaufen - ich bin ja kein Krösus.
Eine Überlegung die ich momentan habe ist, dieses "Fischfutter" das ich neulich hatte zu nehmen und sicherheitshalber vor dem Verfüttern ein paar Tage einzufrieren.
Natürlich ist das auch nicht "perfekt" aber ein halbwegs vernünftiger Kompromiss.
edit:
@Mods - könntet ihr diese und die dazu passenden Beiträge vielleicht in den Indigo-Thread verschieben? Ist ja blöde hier, das hatte ich nicht bedacht.
Liebe Grüße
Andrea