elmo hat geschrieben: Ausserdem wird bei den kleinen, harten Borstis nicht so viel des Schädelvolumens vom Haarhalteapparat beantsprucht.
Oh oh, wenn das die Steffi liest.
elmo hat geschrieben: Ausserdem wird bei den kleinen, harten Borstis nicht so viel des Schädelvolumens vom Haarhalteapparat beantsprucht.
Die Steffi sagt dazu: Die Frau Elmo sollte ihren Spaziergang noch ein paar Stunden mehr ausdehnen!!!!!!!!!!!!Xena-Lissy hat geschrieben:elmo hat geschrieben: Ausserdem wird bei den kleinen, harten Borstis nicht so viel des Schädelvolumens vom Haarhalteapparat beantsprucht.
Oh oh, wenn das die Steffi liest.
Hm, na ja ... Der Schüler muss schon auch eigene Lust zu lernen mitbringen. Liegt nicht alles nur am Lehrer! Aber ganz Unrecht hast du sicherlich trotzdem nicht, und deshalb gebe ich offen zu: MIR geht die Luft aus, wenn sich das so zäh entwickelt.elmo hat geschrieben:Aber ich seh das so. Jeder kann einem strebsamen, begabten Schüler etwas beibringen. Die Kunst des Lehrens liegt darin den auf den ersten Blick "unbegabten" und "faulen" Schüler so zu packen dass man ihn "umkrempelt" und er mit Spass und Elan an die Sache herangeht.
Liebe Grüße
Andrea