Vogelgrippe bei Legehennen festgestellt

Schlagzeilen, Kurioses und lustige Nachrichten Rund um den Globus
Antworten
Benutzeravatar
Christiane 57

Vogelgrippe bei Legehennen festgestellt

#1

Beitrag von Christiane 57 » Fr 22. Jul 2011, 20:30

In Niedersachsen ist die Vogelgrippe wieder aufgetaucht. Allerdings sei von einer leichteren Form der Krankheit auszugehen als bei der großen Seuche vor einigen Jahren, teilte ein Landkreis-Sprecher mit.

Vogelgrippe

Was bedeute es u.U für die Freigänger ?
Welche Vorsorge sollte man treffen ,bzw. in Erwägung ziehen.?
KLICK

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9730
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Vogelgrippe bei Legehennen festgestellt

#2

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 22. Jul 2011, 20:34

Hi Christiane

Die Vogelgrippe ist das ganze Jahr immer wieder Aktiv und macht keine Ferien.
Nur bauschen die Medien es dann auf, wenn sie mal wieder nichts anderes parat haben.
So ist das mit den anderen Dingen auch.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Vogelgrippe bei Legehennen festgestellt

#3

Beitrag von Xena-Lissy » Fr 22. Jul 2011, 20:41

Bei uns hier in Röhrsdorf war auch letztens die Vogelgrippe, da hat der Vico nochmal Glück gehabt. Wurden von Küken ausm Vogtland eingestellt. :roll: Jaja das Vogtland.

Benutzeravatar
No-Name

Re: Vogelgrippe bei Legehennen festgestellt

#4

Beitrag von No-Name » Fr 22. Jul 2011, 21:19

Lasst sie bitte nicht zu mir kommen,
macht die "Grenzen" dicht :lol:

Benutzeravatar
Juga

Re: Vogelgrippe bei Legehennen festgestellt

#5

Beitrag von Juga » Fr 22. Jul 2011, 21:27

Karthaeuser1 hat geschrieben:Lasst sie bitte nicht zu mir kommen,
macht die "Grenzen" dicht :lol:
Hallo Anita
Wir werden Niedersachsen ganz einfach vorübergehend von der Landkarte streichen :wink:

Ich hab auch irgendwo gelesen ,dass die Vogelgrippe nie ganz vorbei ist :shock: :nixweiss:

Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“