Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

Vorstellung der HP ...
Antworten
Benutzeravatar
Glittermaus
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Feb 2011, 21:10

Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

#1

Beitrag von Glittermaus » Do 10. Feb 2011, 21:23

Halli Hallo,
wir sind eine kleine aber ich behaupte mal feine BKH Zucht in Mittelfranken.
Mein Mann und ich, wir lernten uns auf einer Katzenausstellung kennen. Und das einzige was ich über diesen Typen sagen konnte war, dass er einen hammergeilen Colorpoint Kater hat. Also fuhr ich mit meiner Katze nach Franken zum Decken. Und wie die Liebe so spielt hat es dann auch zwischen uns gefunkt. Und es ist wirklich schön ein gemeinsames Hobby zu haben.
Uns ist es sehr wichtig gesunde und vor allem auch liebe Tiere zu züchten. Denn was nützt einem das schönste Tier wenn es unter dem Sofa sitzt. Inzwischen haben wir drei supersüße Mädels und noch zwei Whippet-Hündinnen die uns den Platz auf dem Sofa streitig machen.
Die Liebe zu den Tieren ist uns das Wichtigste. Im Moment verzichten wir sogar auf Urlaub, da unserer Hündin beim Autofahren immer so schlecht wird.
Wenn wir euch jetzt neugierig gemacht haben, dann schaut doch einfach mal auf unsere Homepage http://www.bkh-vonreich.de

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

#2

Beitrag von Christiane 57 » Do 10. Feb 2011, 21:30

BKH von Reich


Hallole
:willkommen bei den Bergkatzen
ich freu mich so Tanja ::knuddel

Nun wirds eng ,ich hab schon mal gespickelt was bei euch so los ist.
Was würden sich die Jungs freuen ,von mir gar nicht zu reden.
Die Herren Janis & Nüssle brauch ich dir sicherlich nicht vorstellen

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

#3

Beitrag von Joyce&Luna » Do 10. Feb 2011, 21:33

Hallo Tanja

Herzlich :willkommen
Habe die Tage schon deine HP angeschaut, sehr schöne und typenvolle BKH hast du.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
No-Name

Re: Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

#4

Beitrag von No-Name » Do 10. Feb 2011, 21:39

Hallo Tanja,
und herzlich Willkommen,
wirst sehen, hier macht es Spaß.

Übrigens, ich
bin ein absoluter Britenfan

Benutzeravatar
Glittermaus
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Feb 2011, 21:10

Re: Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

#5

Beitrag von Glittermaus » Do 10. Feb 2011, 22:12

Muss mich jetzt überall mal umschaun. Eigentlich habe ich für so was sonst keine Zeit, habe immer was zum knuddeln, trösten, waschen, bügeln, putzen, ... Aber ich bin krank und liege auf dem Sofa.
Da dachte ich ich schau mal, was ihr hier so auf die Beine gestellt habt.
Ist toll geworden :blinzeln

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

#6

Beitrag von Christiane 57 » Do 10. Feb 2011, 22:25

Danke Tanja
ich weiß du hast viel Arbeit mit Kindern, Katzen,Hunden.
Du die Kitten auf deiner HP ,püh was muss ich mich wieder zurückhalten.Wobei die Jungs sich doch sehr bemühen dieses Katzendefizit auszugleichen. :nicken
Von ruhigen Briten keine Spur,gelle.

Woher die das nur haben?

Benutzeravatar
Nekolinchen
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 28. Nov 2010, 11:27

Re: Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

#7

Beitrag von Nekolinchen » Mo 28. Mär 2011, 19:32

Herzlich Willkommen! Ich freue mich auch immer wieder hübsche Briten zu sehen.
Ganz viel Spaß wünsche ich Dir hier :)
Liebe Grüße Neko

Benutzeravatar
Herbstlaub
Mitglied
Beiträge: 489
Registriert: So 6. Mär 2011, 23:57
Sagst du uns deinen Vornamen?: Christine

Re: Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

#8

Beitrag von Herbstlaub » Mo 28. Mär 2011, 21:17

:willkommen hier

lieber Gruß

christine
[ externes Bild ]


"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow

Antworten

Zurück zu „Züchter stellen sich vor“