Bine hat ein Mammakarziome
- Zauberteufel
- Mitglied
- Beiträge 1471
- Registriert Fr 3. Jun 2011, 16:10
- Sagst du uns deinen Vornamen? Claudia
Re: Bine hat ein Mammakarziome
Liebe Lotta,
oh je, ich kann gut verstehen das du total fertig bist.
Ich denke das schlimme daran ist auch wenn man nicht weiß was man machen
soll und ob es das richtige ist.
Aber der Tumor könnte ja auch gutartig sein.
Eine OP und danach eine homöopathischer Nachbehandlung würde ich in Erwägung
ziehen wenn beide Ärzte damit einverstanden sind und Binchen von beiden
weiterbehandelt wird.
Ich drück dich ::knuddel und denk an euch.
oh je, ich kann gut verstehen das du total fertig bist.
Ich denke das schlimme daran ist auch wenn man nicht weiß was man machen
soll und ob es das richtige ist.
Aber der Tumor könnte ja auch gutartig sein.
Eine OP und danach eine homöopathischer Nachbehandlung würde ich in Erwägung
ziehen wenn beide Ärzte damit einverstanden sind und Binchen von beiden
weiterbehandelt wird.
Ich drück dich ::knuddel und denk an euch.
[ externes Bild ]
DANKe dir, liebe Claudia!
LG Lotta
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer, mit aller Macht." Eleonore Gualdi
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer, mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Mein Mann ist eben zurückgekommen von der Untersuchung beim "Kauz". Beim letzten Besuch meinte er, die "Hautplatte" rund um Bines Zitze sei weicher geworden. Heute konnte er sie nicht mehr fühlen. Aber die Zitze ist noch rot und er fühlt einen "Faden, der nach innen" geht. Wir spritzen weiter, zwei mal in der Woche, aber ich bin gerade sehr erleichtert. Und wenn ich die Kraft hätte, dann würde ich
Danke euch allen fürs Mitdenken und -fühlen und wir brauchens auch noch weiter...
LG Lotta

Danke euch allen fürs Mitdenken und -fühlen und wir brauchens auch noch weiter...
LG Lotta
LG Lotta
- Barbara
- Mitglied
- Beiträge 2830
- Registriert Sa 23. Feb 2013, 14:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Barbara
Hallo Lotta,
da freu ich mich mit Euch und drück weiter fest die Daumen für's Binchen und Euch! Lass den Kopf nicht hängen, so schwer es auch ist!
da freu ich mich mit Euch und drück weiter fest die Daumen für's Binchen und Euch! Lass den Kopf nicht hängen, so schwer es auch ist!
Liebe Grüße
Barbara
Barbara
Vielen Dank, liebe Barbara, für's Daumendrücken!
Binchen hat sich erst mal in ihren Schrank verkrochen, das ist ihr Rückzugs- und Ruhebereich. Es ist solch ein Stress, wenn sie immer wieder zu einem TA gekarrt wird, ich glaube, sie hasst es regelrecht!
LG Lotta
Binchen hat sich erst mal in ihren Schrank verkrochen, das ist ihr Rückzugs- und Ruhebereich. Es ist solch ein Stress, wenn sie immer wieder zu einem TA gekarrt wird, ich glaube, sie hasst es regelrecht!
LG Lotta
LG Lotta
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Das liest sich doch nicht schlecht! Wir drücken weiterhin die Daumen.
Wolfgang und das Herkumelli-Duo
Wolfgang und das Herkumelli-Duo
Danke dir, Wolfgang, mit deinen beiden Schätzen.
Ich bin auch seit gestern irgendwie leicher geworden... und auch wenn Binchen immer mal wieder an die Zitze geht und die auch ziemlich rot ist, so wirkt sie munter und hat ein so schönes Fell im Moment, dass ich denke, wir sind auf einem guten Weg. Ich hoffe und bete jedenfalls, dass es so ist.
LG Lotta
Ich bin auch seit gestern irgendwie leicher geworden... und auch wenn Binchen immer mal wieder an die Zitze geht und die auch ziemlich rot ist, so wirkt sie munter und hat ein so schönes Fell im Moment, dass ich denke, wir sind auf einem guten Weg. Ich hoffe und bete jedenfalls, dass es so ist.
LG Lotta
LG Lotta
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Hallo Lotta, das hört sich aus der ferne ganz gut an, ich hoffe das Beste für Euch.
Liebe Grüße,
Susanne
Liebe Grüße,
Susanne
- Zauberteufel
- Mitglied
- Beiträge 1471
- Registriert Fr 3. Jun 2011, 16:10
- Sagst du uns deinen Vornamen? Claudia
Das hört sich doch schon mal gut an und hier bleiben weiterhin alle
Daumen und Pfötchen gedrückt das es so positiv weitergeht
Knuddel mal das tapfere Binchen von mir :herz
Daumen und Pfötchen gedrückt das es so positiv weitergeht

Knuddel mal das tapfere Binchen von mir :herz
[ externes Bild ]
Danke euch, Susanne und Claudia, für die guten Wünsche und das "Daumendrücken"!
Mir scheint es auch die für alle "schonendste" Lösung zu sein, im Moment. Da wir in zweiwöchtigem Abstand den "Kauz" zur Kontrolle aufsuchen, denke ich, dass es erstmal so weitergehen kann.
Liebe Grüße
Lotta
Mir scheint es auch die für alle "schonendste" Lösung zu sein, im Moment. Da wir in zweiwöchtigem Abstand den "Kauz" zur Kontrolle aufsuchen, denke ich, dass es erstmal so weitergehen kann.
Liebe Grüße
Lotta
LG Lotta