Stichwahl 13. Fotowettbewerb

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.

Welches Thema sollen wir nun nehmen?

Umfrage endete am Do 22. Okt 2015, 21:53

Augen
6
46%
Dreckige Katzen
7
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen  13

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Stichwahl 13. Fotowettbewerb

#21

Beitrag von Sunny73 » Fr 23. Okt 2015, 09:24

ach ich find das garnicht so schlimm sondern spannend, zwischendurch gucken zu können, wie die Tendenz sich verändert.
Bitte nicht unsichtbar machen :D
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Stichwahl 13. Fotowettbewerb

#22

Beitrag von elmo » Fr 23. Okt 2015, 09:46

Hallo,

hm - nun ja - ich finde es eigentlich auch OK, wenn man das Abstimmergebnis erst sehen kann nachdem man selber seine Stimme abgegeben hat. Dann kann man ja auch immer schauen wie es steht (habe ich jedenfalls gemacht) und das ist dann auch immer noch spannend.

Aber egal - das ist jetzt wieder ganz in Ankes Hand.

Liebe Grüße
Andrea
die jetzt mal anfängt Katzen mit Mocke anzupinseln...

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Stichwahl 13. Fotowettbewerb

#23

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 23. Okt 2015, 10:14

Wenn ihr das lieber so wollt, lasse ich es.

Ich finde es so okay wie es ist. Hätte nur eben auch eine andere besorgen können.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Stichwahl 13. Fotowettbewerb

#24

Beitrag von Sabsi69 » Fr 23. Okt 2015, 10:32

Joyce&Luna hat geschrieben:Einer wird immer die A...karte haben.

Hmm aber das könnte ich bei der nächsten Abstimmung vielleicht ändern, das die dann Geheim ablaufen wird und erst am Ende sichtbar wird wer gewonnen hat.

Ich schaue mich mal um die Tage.

Anke
Also, ich hätte das toll gefunden. Hatte mir schon öfter gedacht, dass man ja automatisch beeinflusst wird, wenn man die vorläufigen Zwischenergebnisse so sieht ... Ich find' s aber generell gut, dass du nachfragst und so etwas demokratisch entscheiden lässt.

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Stichwahl 13. Fotowettbewerb

#25

Beitrag von Rafael » Fr 23. Okt 2015, 14:03

Schoenes Thema. Aber was ist Mocke?

Rafael

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Stichwahl 13. Fotowettbewerb

#26

Beitrag von Barbara » Fr 23. Okt 2015, 14:07

Mocke, hmm ich kenn den Ausdruck für Kaffee, aber das hat Elmo sicher nicht gemeint :lol:
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Stichwahl 13. Fotowettbewerb

#27

Beitrag von elmo » Fr 23. Okt 2015, 18:19

Guten Tag zusammen.

Mocke ist eine Mischung aus Sand, Lehm und allem was sonst noch so mit Wasser vermischt zu einem ekeligen Pamp wird - und dann eben Wasser. Es hat in der Regel so eine halbflüssig-halbfeste Konsistenz.

Der Duden, der behauptet, dass es sich dabei um eine Zuchtsau handelt, ist unfähig.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“