Sammy sucht dringend ein Zuhause

Das Forum stellt euch gerne Platz für die Vermittlungen zur Verfügung. Es ist jedoch kein reines Vermittlungsforum
Benutzeravatar
Geli
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:53
Sagst du uns deinen Vornamen?: Angelika

Re: Sammy sucht dringend ein Zuhause

#31

Beitrag von Geli » Do 21. Mai 2015, 10:46

Nun war ich schon soooo lange nicht hier :oops: wollte euch aber über Sammy einige Neuigkeiten berichten :
Sammy konnte sich so gar nicht mit dem Kater, welcher schon bei der Familie lebte, anfreunden.Wir haben es lange versucht.Sammy kam zum Fressen über Wochen, aber ins Haus oder auf dem Grundstück wollte er einfach nicht bleiben wegen ,,Gerry" dem kleinen Stenkersack.
Es gab zwar keine ernszhaften Kämpfe aber gerry zeigte Sammy ganz deutlich das er ihn dort nicht haben wollte.
Sammy schlief im Schafstall nahe des Hauses der Familie.Eines Tages kam er gar nicht mehr zum Fressen.2 Wochen lang suchten wir Sammy im Dorf und Umgebung bis wir ihn zufällig 5 Häuser weiter bei einem Tischler im Dorf auf dem Hof sitzen sahen.
Die netten Leute erzählten uns das Sammy sich mit den 2 Jungkatern auf dem Hof gut verstand,sich sein Fresschen jeden Tag holt und auch schon einen kurzen Moment mit im Haus war.
Sie waren von ihm so angetan das sie Sammy behalten möchten und ihm auch ein Katzenhaus für draußen schon angefangen hatten zu bauen.
So hat sich Sammy sich sein zu Hause selbst gesucht.Er ist nun schon seit vergangenen Herbst dort und darf für immer bleiben :p
Manchmal gehen Katzen eben ihren eigenen Weg :wink:
Liebe Grüße von Geli und ihren 4 Fellnasen.
TS Verein Gera u.Umgebung e.V

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11059
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Sammy sucht dringend ein Zuhause

#32

Beitrag von elmo » Do 21. Mai 2015, 11:35

Hallo,

das ist ja eine nette Geschichte. Freut mich zu lesen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Sammy sucht dringend ein Zuhause

#33

Beitrag von krummbein » Fr 22. Mai 2015, 00:21

Oh, wie schön, das freut mich, dass da da so toll gepasst hat. :hops

Danke, dass Du das mit uns geteilt hast, so was schönes. :wub

Das geht momentan bei mir runter wie Öl...

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Sammy sucht dringend ein Zuhause

#34

Beitrag von Barbara » So 24. Mai 2015, 08:44

Danke für diese tolle Neuigkeit - das freut mich sehr für Sammy, dass er nun "seine" Menschen gefunden hat!!!
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“