Na ich habe früher aus Perlen Drahtbäume gemacht. Aber selber habe nicht einen hier stehen

Anke
Ausgerechnet das Not-Dingens... ? ;-)7. Apr 2014, 19:08 » Barbara hat geschrieben: Die blaue Glasur gefällt mir auch ganz besonders gut und die Tatzenschale![]()
Es gibt ja verschiedene Häkelketten, fies find ich die gehäkelten Schlauchketten. Obwohl, je nach Technik kann man die auch Fädeln mit dem gleichen Effekt, hab ich gesehen. Ich will Dir jetzt auch Deinen Thread nicht vollmüllen, in meinem sind ein paar Beispiele drin.7. Apr 2014, 19:02 » Anshaga hat geschrieben:Häkelketten??? Da hatte ich auch mal Lust drauf, aber da haben mir ganz viele von vorgestöhnt...![]()
Hat mich aber nicht wirklich abgeschreckt... werde ich wohl auch mal versuchen... :-)
Wir (meine Freundinnen und ich) machen derzeit ganz viel mit original Swarovski-Rhomben... Kugeln, Blüten etc. als Anhänger auf Kautschuk-/Lederbänder...
Und wie gesagt: die Manga-Ketten... aber die mache ich alleine... Das Geduldspotential ist bei den anderen nicht gegeben... ;-)
Ist auch unser eigenes Pseudonym... :-) Google mal unter Mamba-Kette... ;-)7. Apr 2014, 19:33 » Sunny73 hat geschrieben: Unter Manga-ketten kann ich mir nix vorstellen. Foddos bitte