Sternenkette basteln...

Knete, Stoff und andere Materialien
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Sternenkette basteln...

#21

Beitrag von Rafael » Sa 17. Jan 2015, 14:41

Ich habe heute die Sternenkette bekommen, und ich muss sagen, ich bin schlicht sprachlos.

Solche gefalteten Sterne habe ich noch nie im Leben gesehen.
Auf den Bildern kam das nicht so raus, aber die Sternstacheln haben alle so Faltmuster, das sieht einfach irre aus.
Was da an Arbeit drinsteckt, puh.
Ich wuerde bei dem Versuch, so etwas zu erstellen, wahnsinnig werden, selbst wenn mir einer zeigen wuerde wie es geht.

Jedenfalls habe ich mich wirklich sehr sehr gefreut!
Und die Sterne gleich aufgehaengt, Weihnachten hin oder her, schliesslich ist zumindest Winter.
Und Sterne kann man ueberhaut immer gebrauchen.

Vielen Dank Xena-Lissy!!!
Aer eins sollte man anmerken: Das war jetzt aber nicht wirklich ein 2ter Preis, das war ein erster.

Rafael

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Sternenkette basteln...

#22

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 17. Jan 2015, 14:41

Super,
dann ging es ja doch recht schnell mit der Post, hatte jetzt noch gar nicht damit gerechnet. :p

Das du dich freust ist die Hauptsache und ich denke nen passenden Ast oder irgendsowas wirst du schon finden. Vielleicht hängst du sie ja auch einzeln auf, so wie du magst.
Bild

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Sternenkette basteln...

#23

Beitrag von Sunny73 » Sa 17. Jan 2015, 14:41

...und natürlich wollen wir gern sehen, wie/wo sie hängen :wgirl
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Sternenkette basteln...

#24

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jan 2015, 14:41

Das freut mich zu lesen, dass dir die Kette gefällt und du sie auch nutzen wirst :D

Schön finde ich es auch noch zu wissen, dass man dir so kleine Dinge ohne Probleme schicken kann.
Es darf nur nicht schwerer wie 1Kg sein :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Antworten

Zurück zu „Kreaktives basteln und mehr“