D-Wurf vom blauen Traumland

Vorstellung der Würfe ,gerne mit Bildern
Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge  2070
Registriert  Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#121

Beitrag von Miuaa » Mo 16. Mai 2011, 15:21

Gast 55 hat geschrieben:No problem...ich hab mir meinen Buben zu Beginn gleich reserviert.
Anke ,Andrea und Anita sind eh außer Konkurrenz (haben selbst genug),Wolfgangs Elli duldet keinen neben sich.
Doreen ist noch zu beschäftigt mit ihren Mädels.Dieter hat auch zwei..
Sandra würde die nur verclickern :P ....warten wir mal noch etwas ,kann ja sein einer meldet Ansprüche an,sonst hingegen..........................
Tja, liebe Christiane, ich muss den süßen blauen Fellknäulen ja nur verclickern :lol: , wie gut sie es bei mir hätten, dann würden die sicher freiwillig hier einziehen.

Gruß,

Sandra

Benutzeravatar
Gast 55

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#122

Beitrag von Gast 55 » Mo 16. Mai 2011, 19:02

Thereschen hat geschrieben:

das hat Nüssle eben mit mir angesehen ,der kroch ob der Maunzer fast in den Lap :D

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#123

Beitrag von Sunny73 » Di 17. Mai 2011, 08:35

Gast 55 hat geschrieben: .Andrea ich sehe gute Chancen auf Aufstockung unserer beider Katzenwelten. :lol:
Christiane, da macht mir Fortuna einen Strich durch die Rechnung. Die ist schon angenervt mit den 2 Jungs. Wenn ich der noch so ein Teil anschleppe, krieg ich die Kündigung :lol:
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Gast 55

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#124

Beitrag von Gast 55 » Di 17. Mai 2011, 08:41

Guten Morgen

schade gell,so eine Gelegenheit bekommen wir doch eher selten. :wink:

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Kleine Streithammel...

#125

Beitrag von Thereschen » Mi 18. Mai 2011, 10:33

...in Aktion:



LG
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#126

Beitrag von Xena-Lissy » Mi 18. Mai 2011, 10:46

Das Gewusel ist so niedlich und richtig aktiv sind sie jetzt schön. :herzen

Kommen sie eigentlich schon aus der Kiste raus? Oder isses noch ein Tick zu hoch?
Bild

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#127

Beitrag von Thereschen » Mi 18. Mai 2011, 10:49

Es ist zu hoch - ich werde sie morgen oder übermorgen in ein Kittenhaus umsetzen. Da ist der Rand nicht so hoch und sie haben mehr Platz :roll:

LG


http://www.katzen-deko.de/images/kuschel-007.jpg
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#128

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 18. Mai 2011, 11:15

Ohh noch ein Video :D

Einfach nur süß.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#129

Beitrag von Sunny73 » Mi 18. Mai 2011, 11:24

Oh wie herzig, ich könnt sie alle fressen :)
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#130

Beitrag von elmo » Mi 18. Mai 2011, 18:49

Hi,
Thereschen hat geschrieben:Es ist zu hoch - ich werde sie morgen oder übermorgen in ein Kittenhaus umsetzen. Da ist der Rand nicht so hoch und sie haben mehr Platz :roll:
mein Freund hat für die Kitten eine Wurfkiste mit "drehbarem" Ausstieg gebaut - wenn sie klein sind ist der oben und wenn sie grösser sind ist er unten- das finde ich ganz praktisch.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Wurfmeldung“