Neuzugang im Herbst

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Neuzugang im Herbst

#31

Beitrag von krummbein » Mo 20. Okt 2014, 22:26

Hallo, ja, ich glaube bei Isabella ist grade viel los, da wird sie nicht viel Zeit haben Fotos zu machen...
:wgirl
Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: Neuzugang im Herbst

#32

Beitrag von Galaxis » Di 21. Okt 2014, 17:50

Hallo, Sorry, hat ein bischen gedauert mit dem Bericht, wir waren voll Beschäftigt
Das mit , neue Fotos, da muss ich noch warten bis Gustav, mal ruhiger wird, weil er ist so
in seinem Element ist und möchte alles durchsuchen, also kann nicht gut still sitzen, wie halt junge
Katzen sind, immer oder meisten,s , Benedikt ist jetzt auch gelassener und läuft hinterher was
der kleine so treibt, und Alice mischt sich da gar nicht ein, die guckt nur, was geschied, aber
heute Mittag hatte sie angespornt zum Rum sausen, da ist die ,zum einen Zimmer zum anderen gelaufen, ::G ::G , mein Mann hat so gelacht, weil Alice so Fetzen kann, aber seit wir mit
dem Rohfleisch anfingen, sind die Katzen viel, aufgeweckter und fit , Gustav mag auch , Fleisch
das brauchen wir nicht mehr lernen, das hat sein Züchter, schon gemacht
Liebe grüße v. Isabella, mit den 3 Briten :knuddel :zwinkern

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Neuzugang im Herbst

#33

Beitrag von krummbein » Mi 22. Okt 2014, 23:25

Hallo ISabella, das ist ja schön, dass er auch roh frißt, so kommt dein Futterplan auch nicht durcheinander.
Ich freue mich total für Dich.
Die Fotos sind toll, danke dafür!! :wub

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: Neuzugang im Herbst

#34

Beitrag von Galaxis » Do 23. Okt 2014, 17:26

Hallo, Susanne, Benedikt und Gustav, sind vom gleichen Vater, nur die Mama, ist anders
Alice und Benedikt, sind auch Halbgeschwister
gruß v. Isabella :knuddel

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: Neuzugang im Herbst

#35

Beitrag von Galaxis » Do 23. Okt 2014, 17:26

Hallo, Susanne, Benedikt und Gustav, sind vom gleichen Vater, nur die Mama, ist anders
Alice und Benedikt, sind auch Halbgeschwister
gruß v. Isabella :knuddel

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Neuzugang im Herbst

#36

Beitrag von Bella » Do 23. Okt 2014, 19:57

Das liest sich doch gar nicht schlecht :knuddel . Und dass der kleine Racker auch noch das Fleisch schon kennt, besser kann doch gar nicht sein :daumendruck , schön schön.

Isabella, nur du hast in deiner Signatur diese riesige Bilder, du musst sie erstmal verkleinern u nd zwar am besten auf 125 oder 100, dann kannst du alle drei Links hintereinander einstellen in ein er Reihe, dann passt es besser. So ist es doch bissl zu groß geraten.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: Neuzugang im Herbst

#37

Beitrag von Galaxis » Fr 24. Okt 2014, 13:39

Hab mir schon gedacht, weil die Alice nicht, drauf ist ::?
gruß v. Isabella, mit Alice, Benedikt, Gustav :knuddel

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Neuzugang im Herbst

#38

Beitrag von elmo » Fr 24. Okt 2014, 14:40

Hallo Isabella,

wie habt ihr euch jetzt eigentlich wegen des Preises geeinigt? Und wie hat denn die Züchterin diesen Preis letztendlich begründet?

Kannst du deine Bilder selber verkleinern? So sprengt deine Signatur wirklich etwas den Rahmen. Wenn du das nicht schaffst, dann kann dir da sicher jemand helfen - da musst du nur um Hilfe rufen :-)

Was das dritte Bild angeht - ich vermute, dass du da einen kaputten Link eingefügt hast - sonst sollt es eigentlich auch sichtbar sein.

Geht die Eingewöhnung gut weiter?

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: Neuzugang im Herbst

#39

Beitrag von Galaxis » Fr 24. Okt 2014, 14:58

Hallo, also .... vom Preis, haben wir nicht,s mehr gesagt, sah da keinen Grund, in ganzem ist
der Kater , Top und Fidel, ist ja auch ein schönes Tier
Hat sich auch gut, Eingegliedert, mit ,Alice und Benedikt
Gustav ist momentan, voller Power, normal für einen Kitten, Appetit ist auch super, was das
Fleisch angeht, da haben wir keine Probleme, mag auch Animonda vom Feinsten
Mit der Streu, klappt auch alles, was will man mehr
gruß v. Isabella, mit Alice, Benedikt, Gustav :knuddel

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: Neuzugang im Herbst

#40

Beitrag von Galaxis » Sa 6. Dez 2014, 00:28

[ externes Bild ]

Neues Foto, von Gustav

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“