4. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2014 "Schattenkatzen"
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Re: 4. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2014 "Schattenkatzen"
Hi Anke,
ich hab sogar schon drei Bilder die ich vielleicht nehmen könnte. Aber irgendwie würde ich lieber was besseres machen. Nur, das Wetter spielt nicht so mit. Am WE solls ja relativ bewölkt werden, und am letzten wars zwar warm, aber irgendwie nie an den Stellen sonnig die ich gerne haben wollte.
Keine Angst - jetzt wo in Kanada die Sonne scheint werden sicher noch ein paar Bilder kommen ;-)
Liebe Grüße
Andrea
ich hab sogar schon drei Bilder die ich vielleicht nehmen könnte. Aber irgendwie würde ich lieber was besseres machen. Nur, das Wetter spielt nicht so mit. Am WE solls ja relativ bewölkt werden, und am letzten wars zwar warm, aber irgendwie nie an den Stellen sonnig die ich gerne haben wollte.
Keine Angst - jetzt wo in Kanada die Sonne scheint werden sicher noch ein paar Bilder kommen ;-)
Liebe Grüße
Andrea
In Kanada scheint keine Sonne, zumindest nicht in TO.
Und nein, ich habe noch nicht ein Bild gemacht... aber auch noch den ganzen Monat Zeit oder? Irgendwann werden verfuegbare Zeit, Sonne, Lust, Motiv und Willigkeit der kaetzischen Akteure hoffentlich korrelieren.
Rafael
Und nein, ich habe noch nicht ein Bild gemacht... aber auch noch den ganzen Monat Zeit oder? Irgendwann werden verfuegbare Zeit, Sonne, Lust, Motiv und Willigkeit der kaetzischen Akteure hoffentlich korrelieren.
Rafael
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
So Leute - nun müsst ihr eure Eier fallen lassen und knipsen, knipsen, knipsen was das Zeug hält.
Es soll ja auch sowohl heute, als auch morgen zu grossen Strecken sonnig sein. Rafael ich hab nachgeschaut, auch in Toronto soll heute 9 Stunden lang die Sonne scheinen - also sollte es auch bei euch Schatten geben, also streng dich an!
Und - am Mittwoch beginnt schon die Abstimmung - also ran an die Knipsen!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, gestern hatte ich endlich eine Idee für ein Photo. Ich bin gespannt ob ich das heute machen kann.
Aber ich hab gestern auch endlich mal überhaupt "irgendwas" geknipst, das ich nutzen könnte - also selbst wenn ich heute oder morgen meine Idee nicht mehr umsetzen kann - irgendwas wirds geben.
Liebe Grüße
Andrea
Es soll ja auch sowohl heute, als auch morgen zu grossen Strecken sonnig sein. Rafael ich hab nachgeschaut, auch in Toronto soll heute 9 Stunden lang die Sonne scheinen - also sollte es auch bei euch Schatten geben, also streng dich an!
Und - am Mittwoch beginnt schon die Abstimmung - also ran an die Knipsen!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, gestern hatte ich endlich eine Idee für ein Photo. Ich bin gespannt ob ich das heute machen kann.
Aber ich hab gestern auch endlich mal überhaupt "irgendwas" geknipst, das ich nutzen könnte - also selbst wenn ich heute oder morgen meine Idee nicht mehr umsetzen kann - irgendwas wirds geben.
Liebe Grüße
Andrea
Ich habe zwar noch keine Idee, aber es mit tatsaechlich fuer heute vorgenommen.
Draufgehalten hab ich schon gestern ein wenig, aber ohne grossen Erfolg.
Aber diesmal liegt die Masslatte ja sehr sehr hoch (ich hab mal geguckt), das ist schon fast entmutigend finde ich diese Konkurrenzbilder.
Aber ich habe ja Kampfgeist. Was war gleich der Preis diesmal?
Rafael

Aber diesmal liegt die Masslatte ja sehr sehr hoch (ich hab mal geguckt), das ist schon fast entmutigend finde ich diese Konkurrenzbilder.
Aber ich habe ja Kampfgeist. Was war gleich der Preis diesmal?
Rafael
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Oh - du kämpfst um ein Fummelbrett das zumindest ich noch nicht habe. Ein Solitär.
Von daher - streng dich an!
Meine Bilder werden natürlich auch vorzüglich werden - nur kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, welches ich nehmen soll von den unzähligen hervorragenden Dingern.
Liebe Grüße
Andrea
auf dem psychologischen Kriegspfade unterwegs...
Von daher - streng dich an!
Meine Bilder werden natürlich auch vorzüglich werden - nur kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, welches ich nehmen soll von den unzähligen hervorragenden Dingern.
Liebe Grüße
Andrea
auf dem psychologischen Kriegspfade unterwegs...
oh, ein Fummelbrett, da muss ich mich dann wirklich anstrengen.
Und es erklaert auch die hohen Vorlagen bisher.
Leider schlafen alle Katzen aktuell in irgendwelchen licht/schattenlosen Ecken, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.
Ich blaibe dran
Rafael
Und es erklaert auch die hohen Vorlagen bisher.
Leider schlafen alle Katzen aktuell in irgendwelchen licht/schattenlosen Ecken, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.
Ich blaibe dran
Rafael
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Nun ja, vielleicht weckst du sie einfach mal - so geht das ja wohl gar nicht - ist ja schliesslich für sie. Jag sie einfach alle mal in die Sonne...
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea
Das geht nicht, das verstiesse gegen Grundregeln im Haushalt Rafael: Wer schlaeft, wird in Ruhe gelassen.Wenn ich die breche, also die Regel, dann revancieren sie sich nachher und wecken sie mich irgendwann morgens fruh, wenn sie was von mir wollen (Fruehstuck etwa, spielen oder so etwas). Nicht gut waere das, gar nicht gut.
Nee, das mache ich lieber nicht.
Rafael
Nee, das mache ich lieber nicht.
Rafael
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Das scheint mir, in Anbetracht der Wichtigkeit doch etwas feige - aber bitte...
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea
nicht feige, strategisch klug. Ich haenge an meinem Schlaf.
Aber die Sonne kommt ja erst langsam rum, es bleiben noch diverse Stunden...
Rafael
Aber die Sonne kommt ja erst langsam rum, es bleiben noch diverse Stunden...
Rafael