Es geht ihr wirklich schon besser, was ich allerdings eher auf die Schmerzmittel zurückführe als auf das AB.
Im Urin waren gestern abend noch viele Blutzellen und viele Leukozyten, laut Combur-Teststreifen.
Aber immerhin fühlt sie sich wohler und rennt nicht mehr alle fünf Minuten zum Klo. Gestern abend hat sie sogar ein wenig gespielt und sich von Axi putzen lassen :)
Bei Struvit soll man meines Wissens nach auf Futter mit wenig Calcium und wenig Magnesium achten, außerdem auf einen geringen Anteil an Kohlehydraten. Hinweis auf weniger Calcium und Magnesium kann der Rohascheanteil sein, der möglichst unter 2% liegen sollte.
Ich hab gestern abend mal recherchiert, es scheint kaum ein als hochwertig geltendes Nassfutter mit einem Rohascheanteil unter 2% zu geben. Das war vor zwei oder drei Jahren auch noch anders, wenn ich mich richtig erinnere. Außer Macs Lamm habe ich noch Terra Felis und Auenland gefunden, wo zumindest weniger Calcium und Magnesium zugesetzt sein sollen, die aber beide vergleichsweise viel pflanzlichen Kram enthalten.