Also bei mir ging nichts anderes auf auch kein Popup hmm
Anke
Pläne der Bundesregierung
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
Re: Pläne der Bundesregierung
Ist doch ein vollkommen unsinniger Plan. Die Städte und Gemeinden würden sich bedanken
Eine Kastrationsverordnung ist wesentlich sinnvoller und kostet, würde ich mal behaupten, die Kommunen weniger (zumindest da, wo die Tierheime von der Kommune finanziert werden. Ist hier ja zB nicht der Fall).

Eine Kastrationsverordnung ist wesentlich sinnvoller und kostet, würde ich mal behaupten, die Kommunen weniger (zumindest da, wo die Tierheime von der Kommune finanziert werden. Ist hier ja zB nicht der Fall).
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.
Mahatma Gandhi
[ externes Bild ]
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.
Mahatma Gandhi
[ externes Bild ]
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Es ist tatsächlich Frau Aigners Ministerium zuständig:Miuaa hat geschrieben: Welches Ministerium dafür zuständig ist, weiß ich leider auch nicht.
BMELV - Tierschutz
Wolfgang
- Miuaa
- Mitglied
- Beiträge 2070
- Registriert Do 24. Feb 2011, 09:10
- Sagst du uns deinen Vornamen? Sandra
wofritz hat geschrieben:Es ist tatsächlich Frau Aigners Ministerium zuständig:Miuaa hat geschrieben: Welches Ministerium dafür zuständig ist, weiß ich leider auch nicht.
BMELV - Tierschutz
Wolfgang
Also ich habe die Seite nur überflogen, aber von dem was da in der Bild-Zeitung stand, war da nichts zu lesen. Ich denke auch, dass das eher ein Sommerloch-Thema war.
Was Facebook betrifft, hatte ich vor ein paar Wochen eine spannende Fortbildung. Wenn man diesen Like-Button drückt, holt man sich damit einen Cookie auf den Computer, der sich erst nach 3 Jahren löscht und solange brav weitergibt, welche Seiten man im Internet besucht. Nett, nicht wahr?
Gruß,
Sandra