Katzenlektionen
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Katzenlektionen
Am Donnerstag gab es eine sehenswerte Sendung auf Arte:
Katzenlektionen
Leider gibt es keine Wiederholung. Ich habe die Sendung aufgenommen, bei Interesse bitte melden, ich könnte eine DVD brennen oder auf USB-Stick kopieren.
Wolfgang
Katzenlektionen
Leider gibt es keine Wiederholung. Ich habe die Sendung aufgenommen, bei Interesse bitte melden, ich könnte eine DVD brennen oder auf USB-Stick kopieren.
Wolfgang
Re: Katzenlektionen
Danke für den Link, Wolfgang.
Direkt unter dem Titel steht (in orange) "Ansehen", mit Videosymbol davor - und man kann sich das Video runterladen.
Direkt unter dem Titel steht (in orange) "Ansehen", mit Videosymbol davor - und man kann sich das Video runterladen.
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
Ups, übersehenSabsi69 hat geschrieben: Direkt unter dem Titel steht (in orange) "Ansehen", mit Videosymbol davor - und man kann sich das Video runterladen.

Danke,
Wolfgang
Kann man leoder nur im Inland sehen offenbar. Schade.
Rafael
Rafael
War die Sendung interessant?? Die geht ja recht lange..., da muss ich meinen Mann mal sonst wo hinschicken, damit ich diese in Ruhe angucken kann... 

Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
Ja, war interessant. Ich hab sie aber auch in zwei Teilen angesehen.Polly hat geschrieben:War die Sendung interessant?? Die geht ja recht lange..., da muss ich meinen Mann mal sonst wo hinschicken, damit ich diese in Ruhe angucken kann...
Wolfgang
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Ich guck auch grad.
Sag mal Rafael, kann mann die Sperre nicht mit som proxy http://www.proxyliste.us/ umgehen?
Probier docch mal.
Liebe Grüße,
Susanne
Sag mal Rafael, kann mann die Sperre nicht mit som proxy http://www.proxyliste.us/ umgehen?
Probier docch mal.
Liebe Grüße,
Susanne
danke fuer den Tipp. Hat aber leider auch nicht funktioniert...
Rafael
Rafael