Christiane hat geschrieben:Das ist verständlich.
Wobei beim plagenden Haarballen eher eindrücklich geschluckt wird.Mutmaßungen sind nicht eben hilfreich ,ich weiß.

Vermehrt schlucken? Nee, eigentlich nicht ... Ich kann es mir so gar nicht erklären. Klar ist, dass die Probleme auf der linken Seite sein müssen. Immer, wenn sie links kaut, knirscht sie. Ich hoffe, dass die weitere Untersuchung am Montag die Erleuchtung bringt.
@Doreen:
Nein, beides soll nicht gleichzeitig gegeben werden. Das AB dreimal täglich und in der Zwischenzeit die Salbe. Danke Dir für Deine Daumen.
@Andrea:
Klar - weder beim fressen, noch bei Leckerchen gibt es Überfälle. Wenn sie schläft, weck ich sie vorsichtig, knuffel sie ein bisschen und versuch dann mein Glück. Leider schläft sie jetzt seit zwei Stunden und macht auch keine Anstalten, aufzustehen. Das AB muss aber heute noch einmal rein, nützt alles nichts.
Ich glaub auch, dass es deutlich auf die Katze ankommt, wie gut das klappt. Ich hoffe nicht, dass Gina irgendwann etwas hat, bei dem wir sie festhalten müssen - das geht nämlich nur mit Handschuhen bzw. eingewickelt in ein Handtuch, sonst massakriert sie uns. Lotte würde nie kratzen oder beißen - sie weint dann eben und versucht sich aus dem Griff zu winden. Besonders blöd, wenn man das Auge treffen muss ...