Fummelbretter

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Fummelbretter

#11

Beitrag von Xena-Lissy » Di 24. Mai 2011, 17:15

Ich bin stolz auf meine Hexe, anscheinend hat sie das mit der Flasche endlich kapiert, aber ist auch ziemlich schwer, denn das Ding dreht sich gar nicht so leicht.
Ich hab mir ihr gar nicht oft geübt und staune daher das es gerade eben funktioniert hat. Ich weiß zwar noch nicht wie sie es genau geschafft hat, aber sie hat eindeutig das TroFu daraus geholt. Mal sehen obs morgen auch wieder so schön klappt.
Bild

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Fummelbretter

#12

Beitrag von Gast 55 » Di 24. Mai 2011, 17:22

Hm,wenn ich nun schreibe ab und an findet auch ein blindes Huhn ein Korn,käme es sicherlich nicht so gut an :lol:
Daher ..Hexe das haste fein gemacht :kitty6

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Fummelbretter

#13

Beitrag von elmo » Di 24. Mai 2011, 19:59

Hi,

das "Flaschendrehen" ist auch sehr schwer - das ist ja das Prinzip von diesem "Turn arround"- Fummelbrett (hatte ich dir mal in deinem anderen Thread gezeigt) das können hier auch nicht alle. zumal man die Flasche ja nicht nur anstossen muss sondern möglichst auch noch anhalten wenn sie auf dem Kopf steht. Meine Katzen (die die das können mit den kleinen Löchern) schauen dabei immer so als käme gleich die Zungenspitze raus - wie bei nem konzentrierten Kleinkind...

Also echt "Hut ab" - das hat sie gut gemacht.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Fummelbretter

#14

Beitrag von Xena-Lissy » Mi 2. Nov 2011, 22:46

Wegen aktuellen Anlass viel mir der Thread hier wieder ein und das ich mir vorgenommen hatte Hexe zufilmen, wenn sie das Flaschendingens benutzt.








Mometan bitte noch Kopf drehen. :lol: Habs bei Youtube schon gedreht, wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern bis es richtig rum ist.

Normalerweise dreht Hexe die Flasche nicht so schnell, sie wusste bestimmt dass das ins Inet kommt. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Fummelbretter

#15

Beitrag von Gast 55 » Do 3. Nov 2011, 08:09

Moin Doreen ,
dafür hat sich die geforderte leichte Halsverdrehung gelohnt.Wie zaghaft sie das erst bepfötelt. :lol:

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Fummelbretter

#16

Beitrag von Sunny73 » Do 3. Nov 2011, 08:33

Sehr süß.
Ich frag mich, ob meine Deppis das auch hinkriegen...
Ich hab nich Kopf gedreht, ich hab den Laptop kurz gedreht *ggg*.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Fummelbretter

#17

Beitrag von Xena-Lissy » Do 3. Nov 2011, 08:56

Gast 55 hat geschrieben:Moin Doreen ,
dafür hat sich die geforderte leichte Halsverdrehung gelohnt.Wie zaghaft sie das erst bepfötelt. :lol:
Also nu isses gedreht, brauchst dich nicht mehr zu verdrehen.

Hexe macht das ganz gekonnt, normalerweise hält sie die Flasche fein bis alles raus ist, aber mit dieser schnellen Methode hat es ja auch funktioniert.
Sunny73 hat geschrieben:Sehr süß.
Ich frag mich, ob meine Deppis das auch hinkriegen...
Ich hab nich Kopf gedreht, ich hab den Laptop kurz gedreht *ggg*.
Ich hoffe der Lap ist heile geblieben. :lol:

Kira kann das ja auch nicht, ich glaube sie hat das auch noch nie probiert. Sie hat ja Hexe um an die Leckerlies zukommen. :D
Bild

Benutzeravatar
sopran
Mitglied
Beiträge  562
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 10:27
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Fummelbretter

#18

Beitrag von sopran » Do 3. Nov 2011, 10:16

boah, ich bin beeindruckt! :shock: das ist ja klasse!
Andrea mit Wally, Winnie & Woodstock

Benutzeravatar
Juga

Re: Fummelbretter

#19

Beitrag von Juga » Do 3. Nov 2011, 16:43

Super ,wie Hexe das macht !!!!

Wir haben hier ein gekauftes Fummelbrett,ich rätsel immer noch ob Maiky zu doof dafür ist ,oder zu schlau ::? .
Er schaut nämlich Joschi immer beim Fummeln zu ,und was der rausholt ,firsst Maiky dann :roll:

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Fummelbretter

#20

Beitrag von Xena-Lissy » Do 3. Nov 2011, 20:27

sopran hat geschrieben:boah, ich bin beeindruckt! :shock: das ist ja klasse!
:nicken
Juga hat geschrieben:Super ,wie Hexe das macht !!!!

Wir haben hier ein gekauftes Fummelbrett,ich rätsel immer noch ob Maiky zu doof dafür ist ,oder zu schlau ::? .
Er schaut nämlich Joschi immer beim Fummeln zu ,und was der rausholt ,firsst Maiky dann :roll:
Nun ja Rosi, das kann man so oder so auslegen.

Aber das ist eindeutig perfektes Teamwork und das zeigt ja eindeutig Intelligenz an, bei beiden.
Bild

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“