Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.2011)

Wenn eure Katze nicht heim kommt oder der Besitzer sein Tier sucht.
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#11

Beitrag von elmo » Fr 18. Nov 2011, 08:16

Dankeschön ihr Beiden.

Susanne, ich werde heute eine "Grossaktion" starten und alle Organisationen hier in der Nähe anschreiben.
Die Tierheime haben ja die Besitzer schon erledigt, dort werde ich mich nicht mehr melden um keine Verwirrung zu stiften.
Von den privaten Orgas habe ich derzeit erst "KIS Ruhr" angeschrieben, "Tier in Not eV" gibts hier ja auch aber ich fand deren HP so abschreckend, dass ich das einfach mal gelassen habe.

Ich habe gesehen in dem Forum aus dem Link hast du noch zwei andere Orgas genannt, sind die auch hier im Ruhrgebiet tätig? Dann werde ich dorthin auch schreiben.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#12

Beitrag von krummbein » Fr 18. Nov 2011, 08:46

Ja, die sind aus Dortmund.
Das eine ist eine sehr engagierte Hilfe-Orga, die machen sehr viele Aktionen hier in Dortmund (rein Dortmund)
Das andere ist die Orga, von der ich Momo habe, die Pflegestelle war in Dortmund.

Pfotenhilfe.eu ist aber nicht rein pöttisch, ich meine die Vorsitzende wohnt in Berlin, aber sie haben viele Pflegestellen in Dortmund und Umgebung.

Bis vor einem Jahr hatten die noch ein Forum, das ist aber bei dem HP Umbau rausgeschmissen worden.

Dann wäre da noch Arche90 http://www.arche90.de/ unsere hochmotivierte Tierschutzorganisation in Dortmund.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#13

Beitrag von elmo » Fr 18. Nov 2011, 11:31

Boah, sagt, hat von euch schon mal per Kleinanzeige eine Katze in einem dieser Kleinanzeigenportale gesucht? Ist zwar jetzt etwas OT, aber ich habe eine erste Antwort auf meine Suchanzeige bekommen:
"Hallo
guten Tag bist du noch in der Notwendigkeit einer Suche kleine süße Kater (Kitten) ????? Wenn Sie brauchen noch einen Welpen sind, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Fotos becuse haben wir Weihnachten Suche kleine süße Kater (Kitten) zur Annahme
plsesa Kontakt mit uns .......... E-Mail Adresse, damit wir Sie schickte die Informationen und Fotos
Dies ist unsere E-Mail-Adresse .............(....)
Dank und warten "

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge  1180
Registriert  Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#14

Beitrag von Polly » Fr 18. Nov 2011, 11:52

Hallo Andrea,

hast du ihn beim http://www.tierschutzverzeichnis.de und beim http://www.katzensuchdienst.de als vermisst gemeldet?

Daumen sind gedrückt... ::knuddel
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#15

Beitrag von elmo » Fr 18. Nov 2011, 11:53

Hallo,
Polly hat geschrieben: hast du ihn beim http://www.tierschutzverzeichnis.de und beim http://www.katzensuchdienst.de als vermisst gemeldet?l
ja, Dankeschön, aber beides erst heute - ich vermute das wird noch einen oder zwei Tage dauern bis er "sichtbar" ist.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
sopran
Mitglied
Beiträge  562
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 10:27
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#16

Beitrag von sopran » Fr 18. Nov 2011, 13:31

elmo hat geschrieben:Boah, sagt, hat von euch schon mal per Kleinanzeige eine Katze in einem dieser Kleinanzeigenportale gesucht? Ist zwar jetzt etwas OT, aber ich habe eine erste Antwort auf meine Suchanzeige bekommen:
"Hallo
guten Tag bist du noch in der Notwendigkeit einer Suche kleine süße Kater (Kitten) ????? Wenn Sie brauchen noch einen Welpen sind, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Fotos becuse haben wir Weihnachten Suche kleine süße Kater (Kitten) zur Annahme
plsesa Kontakt mit uns .......... E-Mail Adresse, damit wir Sie schickte die Informationen und Fotos
Dies ist unsere E-Mail-Adresse .............(....)
Dank und warten "
Übelst! :shock: man mag sich gar nicht vorstellen mögen, woher die Tiere kommen und wie sie "produziert" wurden ... wenn ich sowas lese, kommen bei mir alle Vorurteile dieser Welt hoch :shock:
Andrea mit Wally, Winnie & Woodstock

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#17

Beitrag von elmo » Fr 18. Nov 2011, 13:53

Ja, in der Tat habe ich auch gedacht - da werden sicher noch ein paar Weihnachtsgeschenke über den Tisch geschoben werden vor dem heiligen Fest.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Herbstlaub
Mitglied
Beiträge  489
Registriert  So 6. Mär 2011, 23:57
Sagst du uns deinen Vornamen?  Christine

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#18

Beitrag von Herbstlaub » Fr 18. Nov 2011, 16:32

elmo hat geschrieben:Boah, sagt, hat von euch schon mal per Kleinanzeige eine Katze in einem dieser Kleinanzeigenportale gesucht? Ist zwar jetzt etwas OT, aber ich habe eine erste Antwort auf meine Suchanzeige bekommen:
"Hallo
guten Tag bist du noch in der Notwendigkeit einer Suche kleine süße Kater (Kitten) ????? Wenn Sie brauchen noch einen Welpen sind, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Fotos becuse haben wir Weihnachten Suche kleine süße Kater (Kitten) zur Annahme
plsesa Kontakt mit uns .......... E-Mail Adresse, damit wir Sie schickte die Informationen und Fotos
Dies ist unsere E-Mail-Adresse .............(....)
Dank und warten "
Hmm,

nach dem seltsamen Deutsch zu urteilen würde ich eher von der Kamerun Connection ausgehen. Auch nicht schön- aber es ist wenigstens eine Abzockmasche, bei der keine Tiere zu Schaden kommen ::knuddel .

Melde es der Plattform, Andrea. Vielleicht sperren sie den User ja.

Christine
[ externes Bild ]


"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#19

Beitrag von Gast 55 » Sa 19. Nov 2011, 12:49

elmo hat geschrieben:Hallo,
Polly hat geschrieben: hast du ihn beim http://www.tierschutzverzeichnis.de und beim http://www.katzensuchdienst.de als vermisst gemeldet?l
ja, Dankeschön, aber beides erst heute - ich vermute das wird noch einen oder zwei Tage dauern bis er "sichtbar" ist.

Liebe Grüße
Andrea
Ich finde die Anzeige noch nicht...

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#20

Beitrag von elmo » Sa 19. Nov 2011, 13:35

Beim tierschutzverszeichnis ist er aber da, unter "neu hinzugekommene", da bei rot dann in der zweiten Reihe oder so.
Diese andere Seite ist etwas schwierig, dort sind ja alle vermissten Katzen untereinander und die neusten zuunterst (bis die bei mir angezeigt werden muss mein Rechner etwa 10 Minuten lang arbeiten).

Momentan kann ich das gar nicht anschauen.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Vermisste Tiere“