Glasschalen

Rund um die natürlichste Ernährung der Katze, BARFen, Frostfutter ......
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Glasschalen

#41

Beitrag von krummbein » Do 21. Mai 2015, 23:54

Hallo, danke Regina! :danke
Ich war heute beim Kaufland und habe winzig kleine Gläser gefunden.
Das ist was für einzel barfis wie bei mir, da Bobbl immer noch kein roh verträgt
[ externes Bild ]

Aber es gibt beim aldi Nord nun Kräuterbutter im Kühlregal mit winzig kleinen Schnappgläsern. (Also Weckgläser mit Bügel).
Ich werde morgen mal zuschlagen (Stichwort Grillsaison) und Fotos zeigen, so hat man etwa 150 ml als Verpackungsmaterial zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Glasschalen

#42

Beitrag von krummbein » Fr 22. Mai 2015, 22:50

Hallo, ich hab mal ein Foto von dem Butter Bügelweckglas gemacht,
Butter ist von Milsani (aldi Nord, 100g Curry, Pfeffer, Kräuter/Knoblauch) Preis 1,99€
Stolzer Preis, alles ist da ja noch Butter "bei" und der Preis "ohne Inhalt" liegt bei 1,90€ siehe https://www.glaeserundflaschen.de/GLAES ... 25-ml.html
Das ist für meine Zwecke die richtige Größe, da ich das aufgetaute im Glas mit Supplementen und Möhrenflocken anrühren kann.
[ externes Bild ]

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11108
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Glasschalen

#43

Beitrag von elmo » Sa 23. Mai 2015, 07:05

Hi,

die sind echt schön, aber für mich zu klein, würde ich behaupten.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?: Isabella
Kontaktdaten:

Re: Glasschalen

#44

Beitrag von Galaxis » Sa 23. Mai 2015, 14:06

Hallo Susanne, die gleichen kleinen Gläser hab ich auch, die hab ich bei , Edeka entdeckt, da mache ich die trockenen Supplemente rein. :hops

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?: Isabella
Kontaktdaten:

Re: Glasschalen

#45

Beitrag von Galaxis » Mi 27. Mai 2015, 11:42

23. Mai 2015, 14:06 » Galaxis hat geschrieben:Hallo Susanne, die gleichen kleinen Gläser hab ich auch, die hab ich bei , Edeka entdeckt, da mache ich die trockenen Supplemente rein. :hops

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Glasschalen

#46

Beitrag von krummbein » Do 28. Mai 2015, 10:58

Hallo Isabella, das kann man natürlich machen.
Ich bewahre meine trocknen Supplemente in leeren Felini complete Dosen auf, da sind sie vor Licht geschützt.
Wenn die Glasdöschen bei Dir im Dunkeln stehen, dürfte das kein Problem sein, ansonsten mach doch einfach ein Papierstreifen aussen rum, mit Tesa festgeklebt. (so wie ein Ettikett)

Oder halte mal Ausschau nach braunen Gläsern.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?: Isabella
Kontaktdaten:

Re: Glasschalen

#47

Beitrag von Galaxis » Do 28. Mai 2015, 17:31

Susanne, die Lagerung bis zum Fleischfüttern, habe ich in einer dunkelbraunen Box, Farbe von Kaffeebraun. :knuddel

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11108
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Glasschalen

#48

Beitrag von elmo » Do 28. Mai 2015, 21:33

Hi,

ich hab heute die Gläser vom Aldi gesehen, aber hier sind sie meines Erachtens sogar für die kleinen Portionen für Xenis Katzen zu klein. Schnuckelig sind sie aber auf alle Fälle.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Rohfütterung“