Seite 1 von 1

Kampf verloren... (Satire)

Verfasst  Sa 3. Jan 2015, 08:55
von elmo
Hi,

gestern bin ich zufällig über dieses Bild hier gestolpert:

[ externes Bild ]

und hab mich doch sehr beömmelt - in meiner Truhe liegen nämlich Mäuse kalt, wie auch Küken und sonstiges Getier. Und dachte, so gehts mir nicht alleine....
So kriegen die Katzen uns immer wieder rum - Protest zwecklos.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Kampf verloren...

Verfasst  Sa 3. Jan 2015, 09:06
von Sunny73
Himmel, musst Du mich so erschrecken mit dem Titel <grusel>
Aber der Uli Stein ist sehr putzig.

Re: Kampf verloren...

Verfasst  Sa 3. Jan 2015, 09:13
von elmo
Ups - meinst du ich soll ihn noch ändern? Ich dachte, in der Rubrik "Rohfutter" bekommt man keine Angst davon.
Aber du hast wohl Recht - da schaut man nicht als erstes auf die Rubrik.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Kampf verloren... (Satire)

Verfasst  Sa 3. Jan 2015, 09:16
von Sunny73
Ähm ja, ich ruf ja immer die ungelesenen auf und guck nicht so sehr auf die Rubrik.
Danke fürs ergänzen :knuddel

Re: Kampf verloren... (Satire)

Verfasst  Sa 3. Jan 2015, 09:34
von Joyce&Luna
Habe ich auch erst gedacht :D

Mein Mann hatte viel von Uli Stein gesammelt gehabt.

Anke

Re: Kampf verloren... (Satire)

Verfasst  Sa 3. Jan 2015, 09:35
von Bella
Das ist ja putzig :lol: . Mir schoss gerade auch durch den Kopf : " Hm.. Mäuse, Küken lagerst du ja auch im Kühlschrank ". Ich habe sogar eine ganze Truhe für die zwei :oops: .

Re: Kampf verloren... (Satire)

Verfasst  Sa 3. Jan 2015, 09:46
von krummbein
Hallo Andrea, Du hast mich eben erschrocken...
Ich gucke eben auf den Titel, da sieht man beim "Aktuellen" nicht so, in welchem Forum das steckt..

Der Hinweis Sa-Tiere ist supper :lol:

:oops: Wir haben im Keller auch extra für das Katzenfutter einen Gefrierwürfel ::G

Uli Stein bringt es immer auf den Punkt...ich hatte mal einen Kalender von ihm..

Liebe Grüße,
Susane

Re: Kampf verloren... (Satire)

Verfasst  Sa 3. Jan 2015, 15:25
von Barbara
Uli Stein - von dem hab ich auch noch einiges, war hier mal total "In", und ist immer noch gut. Irgendwo hab ich noch zwei Magnet-Pinwände von ihm (bei der einen wollt mir mal ein Chef verbieten, die aufzuhängen ::G - köstlich!) - Maus sitzt am Schreibtisch "Ich bin doch hier nur der Arsch....." Chef (Katze) "Aber nicht doch, nun kneifen Sie sich doch mal'n bischen zusammen...."

Re: Kampf verloren... (Satire)

Verfasst  Mo 9. Mär 2015, 12:51
von Galaxis
::G ::G ::G ::G ::G ::G ::G ::G

Re: Kampf verloren... (Satire)

Verfasst  Mo 9. Mär 2015, 14:56
von Sunny73
Guuuuut, dass der Titel seinerzeit ergänzt wurde, sonst hätte ich grad fast wieder nen Schock gekriegt :lol: