Barfen ist klasse

Rund um die natürlichste Ernährung der Katze, BARFen, Frostfutter ......
Benutzeravatar
DarkSphynx
Mitglied
Beiträge  169
Registriert  Di 10. Apr 2012, 12:19
Sagst du uns deinen Vornamen?  Betty
Kontaktdaten 

Barfen ist klasse

#1

Beitrag von DarkSphynx » Di 10. Apr 2012, 19:48

Hayyy


Als ich meine Katzen damals vom Züchter bekommen habe mit Trockenfutter war ich Glücklich :herz aber das änderte sich nach 14 tage sehr sehr schnell , ich habe das selbe futter gekauft wie mir der Züchter mitgegeben hatte und sie hatten nur Durchfall da ich Sphynxe habe wo nix im fell hängenbleibt waren die füße immer voller durchfall , immer nachputzen Feuchttücher kaufen und das schlimmste war das Katzenklo , oder nachts betten beziehn .. janzzz krass ich habe soo heulen müssen , jut dachte ich mit kaufte ein neues futter also kaufe ich es vomZüchter hatte ich Royal Canin ick kaufe dann Sanabell und das Sphynx 33 futter musste ich im Ausland bestellen :shock: ... Auch da durchfall ..

Als ich meine Hunde gebarft habe das mach ich jetzt schon seid 5 jahren kammmmmmmm mir der einfall warum Barfe ich die Katzen nicht auch .... Gesagt getan iNTERNET geschmissen und los :)) ... Nach nach 2 Tagen nix mehr mit Durchfall :D Ich war soo froh ... Nun barfe ick meine süßen und habe auch noch ein trockenfutter gefunden von was sie ken durchfall bekommen sie bekommen das Orijen.Und ich habe in Berlin ein Barfladen gefunden der ist super ...

Bilder zum Barfen und soweiter findet ihr hier http://darksphynx.jimdo.com/b-a-r-f-futter/

Viel spass beim selber machen :))
[img]http://img560.imageshack.us/img560/3392/sigiw.png[/img]


Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.

Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Barfen ist klasse

#2

Beitrag von Anshaga » Di 10. Apr 2012, 20:20

Barfen ist schon eine tolle Sache... habe ich bei meiner Shari auch mal probiert...
Doof ist nur, dass sie lieber gar nichts frisst, als rohes Fleisch.
Sie ist da auch ziemlich konsequent... :roll:

Da sie derzeit mal wieder auf sämtliche TroFu-Sorten mit Durchfall reagiert, habe ich ihr auch mal wieder Orijen gekauft, um gänzlich getreidefrei zu füttern. Sie mag es total gerne... aber der DF ist geblieben...
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
DarkSphynx
Mitglied
Beiträge  169
Registriert  Di 10. Apr 2012, 12:19
Sagst du uns deinen Vornamen?  Betty
Kontaktdaten 

Re: Barfen ist klasse

#3

Beitrag von DarkSphynx » Di 10. Apr 2012, 20:28

Anshaga hat geschrieben:Barfen ist schon eine tolle Sache... habe ich bei meiner Shari auch mal probiert...
Doof ist nur, dass sie lieber gar nichts frisst, als rohes Fleisch.
Sie ist da auch ziemlich konsequent... :roll:

Da sie derzeit mal wieder auf sämtliche TroFu-Sorten mit Durchfall reagiert, habe ich ihr auch mal wieder Orijen gekauft, um gänzlich getreidefrei zu füttern. Sie mag es total gerne... aber der DF ist geblieben...

Ohhh ich habe auch das Orijen Futter zum glück haben sie da kein DF mehr ... Bei uns gibt es auch Eintagskücken - Mäuse Ratten ( kleine ) usw macht mir total Spasss es selber zumachen nur Tiefkühler ist jetzt immer voll :D ick glaube ich brauch ein zweiten ist nur für die Tiere voll ...

:))
[img]http://img560.imageshack.us/img560/3392/sigiw.png[/img]


Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Barfen ist klasse

#4

Beitrag von Gast 55 » Di 10. Apr 2012, 22:17

Hallo

Ich kann da nur neidisch gucken,mein Janis steht sich da selbst im Weg...und ich bin nicht konsequent genug-Roh..igitt.

Roh-Fütterung ist die beste und natürlichste Art,egal ob Hund oder Katze.
Elmo-Andrea füttert ihre ganze Bande.. so.

Benutzeravatar
DarkSphynx
Mitglied
Beiträge  169
Registriert  Di 10. Apr 2012, 12:19
Sagst du uns deinen Vornamen?  Betty
Kontaktdaten 

Re: Barfen ist klasse

#5

Beitrag von DarkSphynx » Di 10. Apr 2012, 22:36

Halloo

Ja ich bin da auch ganz froh drüber was ick nicht hören kann ist wenn die Eintagskücken oder Mäuse futtern also hören kann ich das nicht da mussss ich würgen ::d

Habe das mal am morgen hingelegt nix im magen also da hätte ick mich schon fast übergeben ... Aber was macht man nicht alles für seine Süßen ...

Liebe grüße
[img]http://img560.imageshack.us/img560/3392/sigiw.png[/img]


Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Barfen ist klasse

#6

Beitrag von Gast 55 » Di 10. Apr 2012, 22:44

Och du,da hab ich inzwischen den Wesenstest bestanden.Meine dürfen ja begrenzt raus und bringen so manches Getier mit. :lol:

Benutzeravatar
DarkSphynx
Mitglied
Beiträge  169
Registriert  Di 10. Apr 2012, 12:19
Sagst du uns deinen Vornamen?  Betty
Kontaktdaten 

Re: Barfen ist klasse

#7

Beitrag von DarkSphynx » Di 10. Apr 2012, 22:54

Gast 55 hat geschrieben:Och du,da hab ich inzwischen den Wesenstest bestanden.Meine dürfen ja begrenzt raus und bringen so manches Getier mit. :lol:
jaa ick habe damit auch kein Problem ich ahbe ja noch andere Tiere hier Frösche und Fauchschaben und Axoloels die brauchen ja auch Heimchen und Co zu futtern aber auf nüchteren magen ist das schon hart :)
[img]http://img560.imageshack.us/img560/3392/sigiw.png[/img]


Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.

Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Barfen ist klasse

#8

Beitrag von Anshaga » Di 10. Apr 2012, 23:05

DarkSphynx hat geschrieben:jaa ick habe damit auch kein Problem ich ahbe ja noch andere Tiere hier Frösche und Fauchschaben und Axoloels die brauchen ja auch Heimchen und Co zu futtern aber auf nüchteren magen ist das schon hart :)
Frösche und Axolotls sind mir ja ein Begriff... aber Fauchschaben... :shock:
Da musste ich erst mal Freund Google befragen...
Wofür bzw. für wen brauchst du die denn?
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
DarkSphynx
Mitglied
Beiträge  169
Registriert  Di 10. Apr 2012, 12:19
Sagst du uns deinen Vornamen?  Betty
Kontaktdaten 

Re: Barfen ist klasse

#9

Beitrag von DarkSphynx » Di 10. Apr 2012, 23:07

Anshaga hat geschrieben:
DarkSphynx hat geschrieben:jaa ick habe damit auch kein Problem ich ahbe ja noch andere Tiere hier Frösche und Fauchschaben und Axoloels die brauchen ja auch Heimchen und Co zu futtern aber auf nüchteren magen ist das schon hart :)
Frösche und Axolotls sind mir ja ein Begriff... aber Fauchschaben... :shock:
Da musste ich erst mal Freund Google befragen...
Wofür bzw. für wen brauchst du die denn?

Zum anschauen und liebhaben nicht zum verfüttern löllllllllll :D
[img]http://img560.imageshack.us/img560/3392/sigiw.png[/img]


Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.

Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Barfen ist klasse

#10

Beitrag von Anshaga » Di 10. Apr 2012, 23:12

DarkSphynx hat geschrieben: Zum anschauen und liebhaben nicht zum verfüttern löllllllllll :D
Nee, jetzt hör auf... :shock:
Ich schwanke ja, zwischen Glauben und Nichtglauben...
In Mexiko werden die Schaben ja als Haustiere gehalten und mit Strasssteinchen beklebt/geschmückt...
Aber das machst du nicht, oder??? :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Rohfütterung“