16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

Antworten
Benutzeravatar
Finfy
Mitglied
Beiträge  3
Registriert  Di 8. Okt 2013, 21:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Jennifer
Kontaktdaten 

16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

#1

Beitrag von Finfy » Di 8. Okt 2013, 21:53

Liebe Katzenfreunde

Am 16. und 17. November 2013 veranstalteten wir im Rahmen der Heimtiermesse "Animal 2013“ in Stuttgart unsere nächste Show.

Es wird eine SILBER-JUBILÄUMS-SHOW zum 25-jährigen Bestehen der WCF.

Viele Züchter freuen sich auf diese Ausstellung und haben sich bereits angemeldet.
In Stuttgart erwarten Sie viele internationale Richter, ein gutgelauntes und Motiviertes Team und hoffentlich wie im letzten Jahr über 34 tausend Besucher.
Es werden auch sehr viele Stände dort sein, wo man fast alles "Rund um die Katze" zum Messepreis kaufen kann.

Wir haben wieder viele tolle Preise zu vergeben, bei den Shows, Ringrichten und natürlich bei unser beliebten Tombola und die schönste Käfigdekoration unter dem diesjährigen Motto "Moulin Rouge" wird prämiert.

Das Hotel ist nur 200 Meter von der Messe entfernt und der Stammbaum e.V. hat wieder gute Konditionen für das 5 Sterne Haus mit Wellnessbereich ausgehandelt. Für weniger als 80 Euro incl. Frühstück können Sie dort mit ihren Katzen relaxt wohnen. Wer mit dem Auto anreist, kann etwa 5 km entfernt auch günstigere Unterkünfte finden, um die 50,-€ incl. Frühstück. Bei weiteren Informationen und Fragen zu den Hotels, können sie uns gerne Kontaktieren und wir Helfen Ihnen weiter.

Als Richter werden unter anderem anwesend sein:
Tatjana Cernova, zweite Vizepräsidentin der WCF aus Riga, Lettland, Helen Marriot-Power, Präsidentin der GCCF in England, Julian Schuller, Präsidentin der ACF in Australien, Elena Butomova, Mitglied der Richterkommission aus St. Petersburg und Veranstalterin der nächsten Olimpia 2014, um nur einige zu nennen.

Es wird Sonderschauen für Thaikatzen am Sonntag und ein Naturrassen Special am Samstag geben, außerdem an beiden Tagen WCF Ringe und der Titel "Silver Master" wird an beiden Tagen in einem Ring an dem alle Richter teilnehmen vergeben.

Veranstaltungsort:
Messe Stuttgart
Messepiazza 1
70629 Stuttgart

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

http://www.stammbaum-ev.de
info@stammbaum-ev.de

Das Meldebüro für unsere Silberjubiläumsschau in Stuttgart ist eröffnet.
Frühbucherrabatt gibt es noch bei allen eingegangenen Meldungen bis zum 16.10. und
Zahlung der Meldegebühr vor dem 01.11.
Also, noch schnell Melden oder Käfig Reservieren und sich den Rabatt sichern.

LG

Ihr Stammbaum e.V. Team :wgirl

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: 16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

#2

Beitrag von Joyce&Luna » Di 8. Okt 2013, 22:21

Hallo Finfy

Danke für die Info und wünsche euch viel Erfolg mit der Katzen Ausstellung.

Stuttgart ist leider für mich ein bisschen weit weg um da mal eben vorbei zu schauen.
Aber vielleicht sind ja hier ein paar Interessenten.

LG

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Finfy
Mitglied
Beiträge  3
Registriert  Di 8. Okt 2013, 21:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Jennifer
Kontaktdaten 

Re: 16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

#3

Beitrag von Finfy » Di 8. Okt 2013, 22:31

Hallo Anke,

Ja, für uns ist das auch ein ganzes Stück von (nähe Berlin) müssen wir auch ca. 650km fahren.
Aber was macht man nicht alles für sein Verein.... ;-)
Ich hatte es hier nur mal zur Information angegeben, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der Interesse hat uns dort zu Besuchen oder selbst auszustellen.

LG

Jennifer & Fellnasen

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: 16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Di 8. Okt 2013, 22:37

Habe deine Seite schon bewundert, schöne Katzen hast du und super niedliche Kitten.

Da ich nur Liebhaber bin und nicht Ausstelle, ist der Weg ein bisschen weit.
Obwohl ich meinen Jay gerne mal beurteilen lassen würde.

Berlin ist auch eine lange Strecke für deine Katzen, aber ich denke die sind es gewöhnt zu reisen.

LG

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Finfy
Mitglied
Beiträge  3
Registriert  Di 8. Okt 2013, 21:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Jennifer
Kontaktdaten 

Re: 16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

#5

Beitrag von Finfy » Di 8. Okt 2013, 22:55

Ja, wir nehmen auch nur die Katzen mit die keine Probleme mit dem Reisen und Ausstellen haben, alles andere wäre nicht im Sinne der Katzen.
Schließlich soll sich ja keiner unwohl fühlen.
Eine von uns mag das Autofahren sogar sehr gerne... ;-)
Ja, so fangen auch sehr viele mit dem Züchten an, erst als Liebhaber Katzen Ausstellen und sich dann doch zu entschließen zu Züchten ;-)

LG

Jennifer

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: 16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

#6

Beitrag von Joyce&Luna » Di 8. Okt 2013, 23:24

Ich nicht :D

Es gibt genug MC oder NFO Züchter.

Ich wünsche dir dort viel Erfolg, kannst ja mal berichten wenn du magst.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: 16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

#7

Beitrag von krummbein » Mi 9. Okt 2013, 22:58

Hallo Jennifer,
danke für den link,...auch ich wohne einfach zu weit entfernt von Stuttgart :|

Aber ich hab noch einen Wunsch (auch ich habe Deine Homepage besucht), kannst Du nicht mal Deine Fellnasen ganz exklusiv für uns hier vorstellen?

Zu dem Züchten... da hab ich "eigentlich" eine hohe Affinität zu, aber... ich könnte kein Kitten "loslassen".
Ich bin ein Langhaarfan, auch wenn ich grade echt gegen dreadlocks bei Barbol kämpfen muss...
ich habe schon lange überlegt, richtige Perserkatzen zu züchten, so RICHTIG, mit Nase, mit den Standards vor den 70er Jahren, ohne Gendefekte, die tödliche Krankheiten produzieren.
Aber ich bin ein echter Biologie DAU (Dümmerster anzunehmender User) und mit Genetik kenne ich mich gar nicht aus.
Das ist für mich das K.O.

Ich finde Norwegische Waldkatzen ganz toll und ich würde mich über Fotos (vielleicht von der Ausstellung) freuen, genauso über eine Rückmeldung, wie Deine Fellnasen abgeschnitten haben :wub

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Ausstellungstermine“