D-Wurf vom blauen Traumland

Vorstellung der Würfe ,gerne mit Bildern
Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#211

Beitrag von Sunny73 » Do 7. Jul 2011, 08:42

Zauberhaft
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#212

Beitrag von elmo » Do 7. Jul 2011, 09:05

Hallo,

ich bin ja echt hingerissen von den Pinseln - hab ich bei einem Russen noch nicht gesehen, wenn ich ehrlich sein soll.

Gabs die früher auch häufiger, oder passiert das einfach ab und an (wobei ich leider feststellen musste, dass die Ohrenpinsel während des Erwachsenwerdens häufiger etwas weniger werden).

Ich persönlich möchte dir aber nicht dazu raten den Buben zu behalten - in der Zucht wirst du ihn kaum nutzen wollen, und jeder freie Platz in einem Züchterhaushalt ist nicht mit Gold aufzuwiegen - da bin ich mir ganz sicher...(ich kämpfe ja nun schon länger um ein paar freie Plätze hier).

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#213

Beitrag von Thereschen » Fr 8. Jul 2011, 10:39

elmo hat geschrieben:Hallo,

ich bin ja echt hingerissen von den Pinseln - hab ich bei einem Russen noch nicht gesehen, wenn ich ehrlich sein soll.

Gabs die früher auch häufiger, oder passiert das einfach ab und an (wobei ich leider feststellen musste, dass die Ohrenpinsel während des Erwachsenwerdens häufiger etwas weniger werden).

Ich persönlich möchte dir aber nicht dazu raten den Buben zu behalten - in der Zucht wirst du ihn kaum nutzen wollen, und jeder freie Platz in einem Züchterhaushalt ist nicht mit Gold aufzuwiegen - da bin ich mir ganz sicher...(ich kämpfe ja nun schon länger um ein paar freie Plätze hier).

liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea - Ohrenpinsel sind nicht gewünscht - ich könnte ihn trotzdem knutschen :herz !

Ob Diego (und Donny und Dusty) bleibt oder nicht, hängt von der Nachfrage ab und die ist zur Zeit mehr als mager (aber damit habe ich gerechnet - Sommerferien :shock: - wo die wohl herkommen?).

LG
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#214

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 8. Jul 2011, 20:40

Ja die Ferien können einem viel Verderben.

Aber er sieht mit den Pinsel Klasse aus :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#215

Beitrag von elmo » Fr 8. Jul 2011, 21:12

Hallo,

ach - die Ferien - ich glaube das ist nicht wirklich der Grund, insgesammt ist es (wenigstens bei den Abys) nach wie vor sehr schwierig gute Plätze für seine Kitten zu finden. Wenn man sie dann noch nicht "Hinz und Kunz" mitgibt, dann ist es richtig schwer. Allerdings würde ich da noch nicht verzagen, noch sind sie ja wirklich kleine Katzen, bis zu einem halben Jahr sollte man sich meiner Meinung nach noch gar keine Sorgen machen, ich habe meine Katzen auch erst mit etwa einem Jahr "verbilligt" dafür gibts dann ja ab dem Monat 5 spätestens die Kastra noch im Preis mit inbegriffen dazu, was viele Käufer ja (vor allem weil sie dann nicht mehr das Problem mit der Narkose haben) zu schätzen wissen.

Ich würde mir jedenfalls nicht so grosse Sorgen machen wegen der Sommerferien. Jemand der deswegen keine Katze kaufen kann - dem sollte man eh besser keine verkaufen.

Und die Pinsel sind einfach nur süss - auch wenn sie nicht dem Standard entsprechen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#216

Beitrag von Thereschen » Mo 11. Jul 2011, 09:34

Halli - Hallo!

Danke Anke! :lol:



Viel Vergnügen allerseits!

LG
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#217

Beitrag von Xena-Lissy » Mo 11. Jul 2011, 09:42

So ein süßes Video, wie sie alle immer in die selber Richung hin und her rennen.
Bild

Benutzeravatar
Gast 55

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#218

Beitrag von Gast 55 » Di 12. Jul 2011, 08:54

Hallo Elisabeth
Ich finde die ganze Bande süß,aber der kleine Püschelohr Bub :herz hat schon das gewisse Etwas.
Sollen wir euch besuchen kommen? :lol:

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#219

Beitrag von Thereschen » Di 12. Jul 2011, 10:55

Gast 55 hat geschrieben:Hallo Elisabeth
Ich finde die ganze Bande süß,aber der kleine Püschelohr Bub :herz hat schon das gewisse Etwas.
Sollen wir euch besuchen kommen? :lol:

Hallo Christiane,

aber immer doch - her mit Euch :herz - Ich würde mich sehr freuen Euch mal wieder zu sehen - wie wäre es mit dem 23.? Da gibt es im Hofe Krumschmidt ein schönes Grillfest :lol:

LG
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
Gast 55

Re: D-Wurf vom blauen Traumland

#220

Beitrag von Gast 55 » Di 12. Jul 2011, 12:41

Thereschen hat geschrieben:
Gast 55 hat geschrieben:Hallo Elisabeth
Ich finde die ganze Bande süß,aber der kleine Püschelohr Bub :herz hat schon das gewisse Etwas.
Sollen wir euch besuchen kommen? :lol:

Hallo Christiane,

aber immer doch - her mit Euch :herz - Ich würde mich sehr freuen Euch mal wieder zu sehen - wie wäre es mit dem 23.? Da gibt es im Hofe Krumschmidt ein schönes Grillfest :lol:

LG
Hm,ein sehr reizvoller Gedanke 8)
Ich werde mal mit Harry sprechen,muss eben überlegen wie lange er Urlaub hat.

Antworten

Zurück zu „Wurfmeldung“