Vorwarnung

Vorstellung der Würfe ,gerne mit Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Vorwarnung

#1

Beitrag von Thereschen » Do 23. Apr 2015, 08:09

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich meinen H-Wurf hier total verschlampert habe - mache ich hier mal eine Vorwarnung:

ab 10. Mai erwartet Luwa den I-Wurf (sie war 6 Wochen beim Kater in Bad Rappenau und hatte angeblich das Rollen eingestellt) und

ab Pfingsten Funny den J-Wurf (ich wollte unbedingt wissen, ob Paulchen Babys machen kann oder ob er eine "taube" Nuss ist - er kann)!

Ich kann nur sagen - ich hab es ja nicht anders gewollt, dass wird ein turbulenter Sommer im blauen Traumland! :vogel ::G :cry2

LG
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
Lileas
Mitglied
Beiträge  586
Registriert  Di 10. Apr 2012, 20:52

Re: Vorwarnung

#2

Beitrag von Lileas » Do 23. Apr 2015, 08:15

Na dann drücke ich ALLEN BETEILIGTEN die Daumen, das es ein guter, problemloser Sommer wird.

LG
Lilian

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Vorwarnung

#3

Beitrag von Joyce&Luna » Do 23. Apr 2015, 16:14

Oha Elli, da kommen ja tolle Zeiten auf dich zu ::G

Mal eben 10 Kitten, das wird ein schöner Sommer :D
Denke daran, dieses mal wieder Bilder rein zu setzen.

Na Paulchen ist nicht ganz so dumm wie du immer dachtest hehehe

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: Vorwarnung

#4

Beitrag von Thereschen » Do 23. Apr 2015, 17:38

Tja Anke, mal sehen was so kütt - Hauptsache keine Elefanten (obwohl die ja auch schön grau sind) :roll: :lol:

Bei Luwa wissen wir nur ab wann es passiert sein kann - nur wann es passiert ist, das wissen wir nicht. Da ist es bei Funny anders - sie war 3 1/2 Tage mit Paulchen zusammen. Daher gehe ich von Pfingsten aus. Also habe ich hier zwei Überraschungspäckchen sitzen, Spannung - Spaß - Spiel ::G :cry2 :zunge1

LG
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: Vorwarnung

#5

Beitrag von Thereschen » Fr 24. Apr 2015, 07:39

[ externes Bild ]

Das ist Paulchen!

[ externes Bild ]

Das ist Funny!

Mal sehen, was die zwei zustande bringen! :wub :wub :wub
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Vorwarnung

#6

Beitrag von Sunny73 » Fr 24. Apr 2015, 11:55

Lol, wenn man das Bild von Paulchen so sieht, verstehe ich, dass Du so Deine Vermutungen hattest. Er guckt schon so ein bissl, äh, schusselig. Aber naja, letztendlich, poppen können se alle. *g*
Süß isser aber. :wub
Und Funny ist eine sehr hübsche, das gibt bestimmt wunderschöne Kitten.
Freue mich auf die Bilder.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Antworten

Zurück zu „Wurfmeldung“