I-Wurf vom blauen Traumland.....

Vorstellung der Würfe ,gerne mit Bildern
Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: I-Wurf vom blauen Traumland.....

#41

Beitrag von Thereschen » So 30. Aug 2015, 16:53

30. Aug 2015, 11:53 » Bella hat geschrieben:Thereschen, meine Güte sind die kleinen schon gewachsen :shock: .
Sehe ich es richtig dass die Fleisch kauen ? Bald werden sie bestimmt ausziehen nicht war .
Der I-Wurf ist bereits ausgezogen, der J-Wurf zieht nach und nach bis nächsten Sonntag aus. Dann kehrt hier wieder Ruhe ein GsD! :cry2

LG
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: I-Wurf vom blauen Traumland.....

#42

Beitrag von krummbein » So 30. Aug 2015, 22:14

Hallo Elisabeth!
Traumhafte Videos!
Vielen dank dafür!

Schön, dass Du Adoptiveltern gefunden hast. :knuddel
Für die ganze Bande.
Aber genau dass ist es, warum ich glaube ich nie Züchterin werden könnte...ich kann das ganz schlecht...loslassen, obwohl ich das als Nachhilfelehrerin ständig muss..
Aber ich glaube, dass ist schon doch noch ein ganz anderes Ding,..ich sehe meine Süßen nur 1 mal die Woche, Du hast sie 24/7 um Dich und siehst jede Entwicklung...
Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Katzeneltern! :daumendruck

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: I-Wurf vom blauen Traumland.....

#43

Beitrag von Thereschen » Mo 31. Aug 2015, 09:18

Hallo Susanne,

ich habe auch immer gedacht, dass ich es nicht kann. Beim ersten Wurf habe ich mir vom ersten Tag an bei jedem Kitten immer wieder gesagt: "du bringst anderen Menschen die selbe Freude, wie ich sie an Euch habe!" So habe ich das bis jetzt beibehalten und (toitoitoi) es funktioniert. Alle Katzeneltern haben sich gelegentlich oder öfter bei mir gemeldet und ich merke, das die Lütten wirklich allen Freude machen. Spätestens nächstes Jahr höre ich eh auf zu züchten, dann bin ich in Rente.

LG
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Antworten

Zurück zu „Wurfmeldung“