Welche Katzenklappe ist empfehlenswert?

Für alle Freigänger Katzen oder ist es doch besser ein gesicherten Katzen Auslauf?
Antworten
Benutzeravatar
degea
Mitglied
Beiträge  3
Registriert  So 19. Feb 2017, 22:19
Sagst du uns deinen Vornamen?  Martin

Welche Katzenklappe ist empfehlenswert?

#1

Beitrag von degea » Mo 28. Mai 2018, 21:03

Abend Leute,
der Grund aus dem ich mich entschieden habe diesen Thread zu starten, der steht schon mal oben im Titel.
Meine Katze liebt es nach draußen zu gehen, und ich würde gerne eine Katzenklappe kaufen, aber welche?

Mir wurden mehrmals die elektronischen Modelle empfohlen, und ich wollte wissen, ob jemand schon so eine hat, und seine Erfahrung mit mir teilen möchte?

Danke schon mal im voraus.
Zuletzt geändert von Joyce&Luna am Sa 29. Jun 2019, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund  Link entfernt

Antworten

Zurück zu „Katzen - Freigang“