Baumstammueberkletterschutz metall

Für alle Freigänger Katzen oder ist es doch besser ein gesicherten Katzen Auslauf?
Antworten
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5238
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Baumstammueberkletterschutz metall

#1

Beitrag von Rafael » Mo 30. Jun 2014, 22:35

Hi,

hat jemand eine Quelle fuer diese Baumstammueerkletterschutzschellen, die wie eine Art Dornenkranz aussehen? Ich wuerde gern so einen irgendwo bestellen, und dann mitnehmen, wenn ich das naechste mal in Dt. bin..

Rafael

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Baumstammueberkletterschutz metall

#2

Beitrag von Bella » Mo 30. Jun 2014, 23:18

Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Baumstammueberkletterschutz metall

#3

Beitrag von krummbein » Mo 30. Jun 2014, 23:22

Hallo,
ja, Sabrina, den hatte ich auch schon im Kopf, aber ich hatte auch noch so Maschendrahtmäßige Teile mal verlinkt, ich finde aber heute nix mehr, ich schaue morgen mal...

Rafael, wann biste das nächste mal in Deutschland?

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzen - Freigang“