Katzenkloppe

Für alle Freigänger Katzen oder ist es doch besser ein gesicherten Katzen Auslauf?
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5290
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Katzenkloppe

#21

Beitrag von Rafael » Sa 23. Mär 2013, 18:05

Ich habs mir fast gedacht. Mist, ich haette sogern etwas, das die Horizontale betont - aus optischen Gruenden.
Ist ein vertikaler Standardzaun, oben mit Gitter vielleicht, dannn die einzig sinnige Loesung?
Das saehe dann etwa so aus:
http://brampton.olx.ca/toronto-fence-mr ... id-2629680

Rafael

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Katzenkloppe

#22

Beitrag von Bella » Sa 23. Mär 2013, 18:41

Rafael hat geschrieben:Ich habs mir fast gedacht. Mist, ich haette sogern etwas, das die Horizontale betont - aus optischen Gruenden.
Ist ein vertikaler Standardzaun, oben mit Gitter vielleicht, dannn die einzig sinnige Loesung?
Das saehe dann etwa so aus:
http://brampton.olx.ca/toronto-fence-mr ... id-2629680

Rafael
Ich würde auch lieber diese Variante wählen.Bei uns ist auch so ein horizontaler Zaun und deswegen habe ich auch das Problem das die beiden ständig oben an der Sicherung hängen.Oder du nimmst die erste Variante und machst es aber vertikal dran:dann hast du mehr Licht und die Katzen könnte nicht so gut nach oben klettern.Die sind normalerweise gleich hoch und breit.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Antworten

Zurück zu „Katzen - Freigang“