Bobbls erste Maus (keine Angst, sie lebt noch!)

Für alle Freigänger Katzen oder ist es doch besser ein gesicherten Katzen Auslauf?
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Bobbls erste Maus (keine Angst, sie lebt noch!)

#11

Beitrag von elmo » Sa 26. Mai 2012, 07:32

Oh die Inka hat wohl vorgestern Abend hier auch ne Spitzmaus angeschleift und mit ihr rumgespielt. Mein Freund hätte sie gerne gerettet, hats dann aber nicht geschafft weil sie plötzlich verschwunden war.

Ob sie nun hinter einem Schrank vergammelt werden wir dann beim nächsten Möbelabrücken bemerken... Wenigstens ists ja derzeit so warm, dass sie eher mumifizieren als vermodern wird - sonst riechen wir das dann ja...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Bobbls erste Maus (keine Angst, sie lebt noch!)

#12

Beitrag von Gast 55 » Sa 26. Mai 2012, 09:38

Lileas hat geschrieben:Spitzmaus, stimmt es was ich vor langer Zeit mal gehört habe, das eine Spitzmaus "giftig" ist????
Das ist so "hängen" geblieben, das ich immer Zustände bekomme, wenn sie eine Spitzmaus bringen, tot oder lebendig.
Hallo
Spitzmäuse sind nicht giftig, die haben nur einen für Katzen ekligen Geruch und Geschmack.
Manche Katzen futtern die schon auch mal.Kötzeln eventuell danach.

Bei uns hat es derzeit viele Rötelmäuse :roll: Für die Katzen kein so Problem-könnte eher für uns eines werden.

Antworten

Zurück zu „Katzen - Freigang“