EINBRECHER!!!!

Für alle Freigänger Katzen oder ist es doch besser ein gesicherten Katzen Auslauf?
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

EINBRECHER!!!!

#1

Beitrag von krummbein » Mi 30. Nov 2011, 23:00

Zu Hilf!!
:shock:
Ich hab eben meine Katzen "absammeln" wollen und ich fand ebenerdig den Bobbl nicht.

Ein nochmaliger Rundgang mit dem Loc8tor zwang mich, 3 diminsional zu suchen.
Er und Momostanden auf der Eichentreppe
Ich: *guck*
*augenreib*
*hö*?????
[ externes Bild ]
Die weiße gefleckte mit Halsband... auf MOMOS Eiche???
Wie kommt die denn dahin???
[ externes Bild ]

Wir haben sofort ne Leiter geholt, aber sie hatte Angst und zog sich höher in die Eiche.
Nach ein paar Min haben wir aufgegeben und unsere reingehlt (unter PROTEST)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich guck gleich noch mal
Schreck lass nach...
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Gast 55

Re: EINBRECHER!!!!

#2

Beitrag von Gast 55 » Mi 30. Nov 2011, 23:06

Susanne,euer Garten hat eindeutig Schlupflöcher.Flugkatzen gibt es eher nicht bei euch.
Sorry,ich muss nun wirklich lachen.

Im Ernst,das Tierchen hat ein Halsband um,habe ich das richtig gesehen?

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: EINBRECHER!!!!

#3

Beitrag von Xena-Lissy » Mi 30. Nov 2011, 23:06

Ach Susanne, ::knuddel

bei euch ist aber immer was los. Hast ne Idee wie die weiße da auf die Eiche gekommen ist?

Könnt natürlich auch sein sie ist woanders rein und dann schnell auf die Eiche geflüchtet.

Ich hoffe ihr könnt sie dann "absammeln" und wieder nach draußen entlassen.
Bild

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: EINBRECHER!!!!

#4

Beitrag von krummbein » Mi 30. Nov 2011, 23:17

Gast 55 hat geschrieben:Susanne,euer Garten hat eindeutig Schlupflöcher.Flugkatzen gibt es eher nicht bei euch.
Sorry,ich muss nun wirklich lachen.

Im Ernst,das Tierchen hat ein Halsband um,habe ich das richtig gesehen?
Ja, diese Katze "kenne" ich.
Sie hat ein Halsband um und streicht, so wie Ali, ständig auf der Suche nach unseren Katzen, um unsere Haustür herum uns sitzt auch längere Zeit unster unseren Autos.
Xena-Lissy hat geschrieben:Ach Susanne, ::knuddel

bei euch ist aber immer was los. Hast ne Idee wie die weiße da auf die Eiche gekommen ist?

Könnt natürlich auch sein sie ist woanders rein und dann schnell auf die Eiche geflüchtet.

Ich hoffe ihr könnt sie dann "absammeln" und wieder nach draußen entlassen.
Jo,
ich weiß.
*seuftz* hier ist immer was los.
Da denkt man, es läuft "so" und dann sowas.
Wer denkt denn an sowas (Hallo?? Susanne?? "Wer lesen kann ist klar im Vorteil?" Hey, Andrea (elmo) hat schon so oft von Einbrechern erzählt?!! *ggrrr* Ich war so arrogant zu meinen, uns passiert das nicht...)

Ja, ich war eben grad noch mal draußen, mit Taschenlampe, ohne eigene Katzen.
Da konnte ich sehen, wie sie grad runtersprang: vom Stamm auf den Komposter der Nachbarn.
:shock: :shock: :shock: :shock:
ÄHM... wenn die das kann...dann können es auch bald meine..
NACHRÜSTEN!!!
Glücklicher weise hab ich noch 5m mal 3m Katzennetz.

EIGENTLICH hatte ich morgen früh was anderes vor...
nu ja
wird ja sonst langweilig.
:lol: :?

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: EINBRECHER!!!!

#5

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 30. Nov 2011, 23:20

hahaha was habe ich dir gesagt Susi?? ::G

Na viel Spaß beim Suchen :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Gast 55

Re: EINBRECHER!!!!

#6

Beitrag von Gast 55 » Mi 30. Nov 2011, 23:20

Viel Glück ::knuddel beim aufrüsten der Festung.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: EINBRECHER!!!!

#7

Beitrag von elmo » Do 1. Dez 2011, 07:03

Hallo,

das tut mir sehr leid, eigentlich sind fremde Katzen im Garten für einen Nichtzüchter ja nichts schlimmes, finde ich mal so.
Aber dass diese Katze so einfach bei euch raus und reinspaziert, das würde mich auch an deiner Stelle etwas grämen, denn das schauen sich deine beiden sicher dann ab.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: EINBRECHER!!!!

#8

Beitrag von Joyce&Luna » Do 1. Dez 2011, 15:59

elmo hat geschrieben:Hallo,

das tut mir sehr leid, eigentlich sind fremde Katzen im Garten für einen Nichtzüchter ja nichts schlimmes, finde ich mal so.
Aber dass diese Katze so einfach bei euch raus und reinspaziert, das würde mich auch an deiner Stelle etwas grämen, denn das schauen sich deine beiden sicher dann ab.

Liebe Grüße
Andrea
Mit Sicherheit schauen sie sich das ab :D

Wer weiß, vielleicht gehen beide auch schon längst eine Runde gassi und Dosi meint sie treiben sich im Garten rum hehehe
Vom Baum in den Komposs des Nachbarn springen, das ist okay. Aber Susanne soll sich lieber fragen WO ist sie rein gekommen :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: EINBRECHER!!!!

#9

Beitrag von Coonie » Sa 3. Dez 2011, 11:07

Oh je, Susanne, was ein Schreck! :shock: Einbrecher hatten wir damals auch. Die kamen von draußen rein, weil der Überhang von unserem Netz von draußen Kommende ja nicht abgehalten hat, aber die kamen unglücklicherweise nicht wieder raus. Noch etwas doofer ... :roll: Fang mal eine fremde Katze ein, die gerade von zwei Katern bedroht wurde, im Kellereingang sitzt, sich in die Ecke gedrängt fühlt und nicht weiß, wo der Ausgang ist. Nicht schön ... :schreck

Aber bei euch verhält sich das ja offenbar anders. Bist denn sicher, dass das auch der Weg nach drinnen war, also der über den Komposter? Ist das möglich?

Und andererseits: Ich weiß nicht, wie deine gestrickt sind, aber ich finde nicht, dass sich alle Katzen immer was von anderen abgucken. Klar, darauf kannst du dich jetzt nicht verlassen, sondern musst auf Nummer sicher gehen. Aber wenn ich allein meine zwei so anschaue: Kermit flitzt über die Markise der Nachbarn, Calli sieht das 1000fach, aber auf die Idee, das nachzumachen, ist er noch nie gekommen. Er stellt sich weiterhin hartnäckig hin und schreit nach mir als Türöffner. :gruebel

Also, vielleicht hättest du Glück, aber Glück allein ist wohl etwas gefährlich ... :wink:

Antworten

Zurück zu „Katzen - Freigang“