Trockenfutter Proben Purina

Alles zum Thema Katzen Trockenfutter (Trofu) und dessen Qualitäten
Antworten
Benutzeravatar
Bienchen
Mitglied
Beiträge  1
Registriert  Di 26. Aug 2014, 14:56
Sagst du uns deinen Vornamen?  Paulina

Trockenfutter Proben Purina

#1

Beitrag von Bienchen » Mi 27. Aug 2014, 11:30

Ich hab mich heute für ein Trockenfutter beworben auf der und bin gespannt ob das Trockenfutter von Pro Plan Purina die Verdauung meiner Katze helfen soll. ☺ Falls jemand Interesse hat kann sich auch kostenlos bis zum 31.08. für die Proben bewerben. :hops catplay
Zuletzt geändert von Joyce&Luna am Mi 27. Aug 2014, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Trockenfutter Proben Purina

#2

Beitrag von krummbein » Mi 27. Aug 2014, 11:41

Hallo Paulina und herzlich Willkommen!

Was haben denn Deine Katzen für Probleme mit der Verdauung?

Da ist jetzt Trockenfutter nicht unbedingt die Allheillösung, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Durch Trockenfutter kann man nämlich sowohl gepflegt Verstopfung anfüttern, wenn die Katze nicht genug trinkt, als auch Dauerdurchfall erzeugen, wenn die Katze verständlicherweise die vielen Kohlenhydrate (allergisch) nicht verträgt.

Scheue Dich nicht, einen neuen thread dafür aufzumachen, zum Beispiel hier http://www.bergkatzen.de/krankheiten-innere/
wenn Du Fragen dazu hast, helfen wir hier gerne,

liebe Grüße und viel Spass hier im Forum,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Trockenfutter Proben Purina

#3

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 27. Aug 2014, 13:58

Hallo Bienchen

Erst einmal herzlich willkommen bei den Bergkatzen.
Ich mag es gar nicht, wenn der erste Beitrag von einem Neuen User mit Links bestückt werden.

Wenn man für andere Menschen Werbung machen möchte, kann man auch mit offenen Karten spielen und den Forenbetreiber fragen, ob er dieses erlaubt.
Ich habe deinen Link jetzt so gesetzt das nur registrierte User ihn sehen.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Antworten

Zurück zu „Katzen - Trockenfutter“